Hört Euch DAS hier mal an...

M

Mac User Y

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hörtest, (von cocki gepostet):

Hörtest

Kann aber je nach verwendeten Lautsprechern variieren.

Diesen Ton, angeblich hört man nur wenn man unter 20 Jahre alt ist:


Solltet Ihr nen Hund haben, testet die beiden Töne mit euren Hunden mal! Ob es ne Reaktion gibt falls Ihr selbst den Ton nicht hört.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy :eek:

Klingt, als würde der Ton zugleich immer tiefer und immer höher.
Phasenschweinereien/Frequenzbeschneidung? Jedenfalls interessant.
 
Also dein "unter 20 Ton" ist nichts anderes als ein Sinuston bei schätzungsweise 16kHz.
Den können auch ältere Leute hören.
Aber es ist eine Tatsache dass das menschliche Gehör mit zunehmenden Alter das Vermögen verliert so hohe Frequenzen wahrzunehmen.
 
Übrigens:
Viele User werden den Ton auch einfach nicht hören können weil ihre kleinen Brüllwürfel (ironischerweise als Lautsprecher bezeichnet) ihn garnicht wiedergeben können ;)
 
Bin unter 20, höre die beiden Töne nicht, mein Gehör is aber top. Allerdings benutze ich die iMac Lautsprecher.

Jemand hier der die beiden Töne hört?!
 
Also eins kann ich dir sagen: Wenn du den Ton nicht hörst ist dein Gehör nicht top ;)
 
Ich höre beide und bin über 20
 
Am iMac hör ich nischts! Nen hund hab ich nicht. :D
 
Ich:eek:
mit den eingebauten möchte-gern-lautsprechern in meinem macbook.
 
ich hör beide mit externen lautsprechern und mit denen, die im mbp sind... und ich bin unter 20 *g*
 
Das stimmt. Drunter steht ja auch, man solle mal Kopfhörer und Lautsprecher vergleichen.
 
Ich komme bis 18 khz... In wie fern das gut oder schlecht ist weiss ich nicht.
Für die Statistik: bin 25 :hehehe:
Vielleicht als Ergänzung: ich habe von JBL die Encounter...
 
ich höre die töne mit dem mini laudsprechen nicht Aber mit externen und kopfhörern
 
Ich hoere auch beide Toene... (kopfhoerer)
 
gibts auch ein Proggi, mit dem man die ganzen Frequenzen durchgehen kann??? Offline und für Mac???
 
Der Test haut mir voll die Schnecke weg! Eyyy :D
 
arg das tut ja schon weh:motz: :heul:
 
Zurück
Oben Unten