MacBook Farbe?

Welche Farbe gefällt euch besser

  • schwarz

    Stimmen: 59 39,6%
  • weiss

    Stimmen: 90 60,4%

  • Umfrageteilnehmer
    149
  • Umfrage geschlossen .
F

francols

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

welche Farbe gefällt euch besser und welche hält länger?
 
Welche der beiden Frage willst du denn nun in der Umfrage beantwortet haben?
 
hi, es soll eine Mischung aus Zufriedenheit und Geschmack sein. Also der gesamte Eindruck ;)
 
Mir gefällt mitlerweile schwarz besser, leider ist mir schwarz schlicht und ergreifend zu teier (gewesen). Ich sehe auch ncith ein, nur damit das MacBook schwarz ist gleich mehr zu bezahlen ... was die Logik von Apple soll weiß ich bis heute nicht
 
Ich hab keins und auch noch nie eines in den Händen gehabt, wenn ich mir aber eines kaufen würde, wärs ein weisses.
 
Ich hab das schwarze. Vom Design bin ich eigentlich schon sehr zufrieden, aber gerade dieser matte Kunststoff nervt mich momentan, weil man bei jedem kleinsten Tapser nen Abdruck hinterlaesst der auch nicht gleich mit einem Wisch wieder weg ist. ...und dann sieht das Design eben nicht mehr ganz so toll aus finde ich.
 
Ich finde einen schwarzen Laptop schicker, als einen weissen.
 
Weiß hat mehr Style... schwarz ist langweilig und Abzocke ;)
 
Hi

also mir gefällt das schwarze besser.


Aber für mich bleibt die Frage offen hat Apple das mit der abgehenden Farbe schon in denn griff bekommen?

mfg test_1
 
ich hab das weisse und finds defintiv schicker, apple computer haben weiss zu sein, ipods auch, ich brauch diesen ganzen schwarz oder buntkrams nicht.

allerdings fände ich die matte öberfläche vom schwarzen mb in kombination mit der weissen farbe sehr geil, denn dann kann man ein weisses mb haben, welches aufgrund der rauen oberfläche nicht so schnell zerkratzt wie ein glattes, aber man kann ja nicht alles haben
 
Also ich finde auch Apple soll weiß sein,ich habe hier einen iMac und werde mir auch ein weißes Macbook kaufen,werde aber noch warten bis die neue Version von MacOX kommt,und vielleicht ein 15 Zoll Macbook.Früher wahr es ok bei den bunten iMacs,aber jetzt soll alles in weiß sein,auch der iPod.:cool:
 
Weiß und schwarz sind doch keine Farben... :D
 
also persönlich finde ich das weiße auch schöner.

schwarz schaut mir immer ein wenig zu "plump" und "billig" aus. ich muss mich dabei immer an die handys vor vielen jahren erinnern. die fand ich auch schon immer "nichtssagend" so in schwarz.
weiß ist einfach "schicker" (schreibt man das so?) und hat mehr stil. so strahlt es eine gewisse moderne aus.

bin auch recht zufrieden, da ich direkt am anfang eine folie bestellt habe, die die flächen, wo die hände aufliegen, und das trackpad vor vergilbung schützt. so bleibt es strahlend weiß :D .

aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
 
Apple muß weiß sein! Alles andere ist stilbruch!
 
schwarz!!!
weiß sieht irgendwie billich aus=)
 
also ich hab auch das weiße dem schwarzen bevorzugt...abgesehen vom apfel sieht das schwarze mb irgendwie aus wie jedes andere nb auch...könnte man glatt mit nem IBM verwechseln
 
Naja,, der ganze thread ist eigentlich sinnlos. ^^

Macbook farbe ?? den gibts eh nur in weiss oder schwarz..

Wenn einen weiss gefällt kauft weiss,, wenn nicht halt schwarz...

aber nur deswegen lange diskutieren,,, ?? naja egal..
 
satzzeichen kann man auch sinnvoll verwenden.

inzwischen gefällt mir das schwarze auch besser, nur leider wars einfach zu teuer...

und ich konnte damals noch nicht ahnen, wie stark sich das weiße verfärben wird bei normalen gebrauch (und ich wasch mir scho immer die hände)
 
Für mich ist weiss immernoch DIE Apple-Farbe! :)
Daher habe ich mir ein weisses Macbook geholt. Wobei das schwarze auch edel wirkt, aber leider jeder Fettfinger dauerhaft draufbleibt.
 
Zurück
Oben Unten