Airport Update 2007-002

tintifax3k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
3
...ist gerade online gegangen, was es behebt steht natürlich wieder nicht dabei. über 7mb bei meinem c2d macbook pro
 
Hey,

hast du das update schon getestet? weiss man ob es dann funktioniert. ich arbeite via meine macbook an unseren servern in der firma und wenn das update klappt, würde es mir hier die arbeit im moment erheblich einfacher machen.
wie werde ich das update wieder los, wenn es nicht funktioniert. weil momentan kann ich zumindest mit beschissener geschwindigkeit surfen. allerdings konnte ich nach dem update 1 garkeine connection mehr herstellen und musste das book neu aufsetzen. von daher wären infos einfach phantastisch.

mfg
slow
 
Also bei mir funktioniert hier zu Hause nichts merkbar anders. Ich kann mich weiterhin verbinden (erst seit 2007-001 möglich) und surfen.
 
keine Probleme auf MacBook CoreDuo und iMac CoreDuo
 
bei mir ist auch (leider) alles wie vorher - ich kann die 802.11n geschwindigkeit in verbindung mit meinem Netgear WRN854T immer noch nicht nutzen. Bäh!
 
Wow !
Thank you, Apple !
Mein iMac rast wieder durchs Netz, voller Datendurchsatz und volle Empfangsqualität...
 
Na da haben wirs doch: Der imac intel bug ist weg!

Da wirds wohl einige Freudentränen geben!
 
Mein iMac C2D rockt jetzt zum erstenmal mit Airport - daaaaanke!:cake:
 
ich hab keine airport extreme base, sonder eine express.
is das was anderes?
 
Hier genauso doof wie vorher

Konfiguration: iMac c2d, Fritz Box Fon WLAN

Der Empfang am iMac lässt im Vergleich zum iBook mit alter Airport-Karte sehr zu wünschen übrig. Außerdem muss ich mich nach dem Anschalten/Ruhezustand weiterhin manuell anmelden. Verbindungsabbrüche habe ich nicht, hatte ich allerdings auch bisher nicht.
 
meine i-net verbindung ist seitdem update langsam geworden -.-
connecten (pppoe) dauerrt jetzt ne ewigkeit und seitenaufbau noch länger.
danke apple -.-
 
Beim Mac Pro endlich kein Packet loss mehr mit der Fritzbox unter 802.11g

Das wurde aber auch Zeit!!!
 
meine i-net verbindung ist seitdem update langsam geworden -.-
connecten (pppoe) dauerrt jetzt ne ewigkeit und seitenaufbau noch länger.
danke apple -.-

Mein Sys ist exakt das gleiche wie du in deiner Signatur stehen hast... wohl besser noch warten mit dem Update.
 
Auch hier am MacBookPro keine Probleme nach dem Update. Allerdings hatte ich auch vorher keine...
 
Zurück
Oben Unten