Was ist mit arcor los???

RedMary

RedMary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Neuerdings braucht mail bei mir fast eine Minute, um Verbindung mit
"pop3.arcor.de" aufzunehmen. :( Über das Internet gibt es bei PIA nur
Fehlermeldungen. Ich bekomme keine Ansicht meines Eingangsordners.
Was ist denn da los? Habt ihr Ähnliche Symptome, woran kann das liegen?? :kopfkratz:
 
Hab's gerade noch mal getestet. Ich habe keine Probleme.
 
Aha! Gerade las ich bei arcor:


"Aktueller Hinweis:

06.03.2007: Aufgrund einer aktuellen Störung ist der Empfang, das Lesen und Versenden von E-Mails zur Zeit für einige Kunden nicht möglich (z.B. Fehlermeldung "Ordnerinformationen können nicht gelesen werden", "Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten" in Outlook Express).

Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Es ist daher nicht erforderlich, eine spezielle Störungsmeldung an unsere Kundenbetreuung zu senden."

Wir entschuldigen uns für diese Störung und bitten um Ihr Verständnis

Nur ist das nicht nur bei outlook express!!! Ich dachte schon, ich hätte ein Problem
 
hab ich seit heute nacht schon
 
Ich hatte gestern Abend/Nacht schon Probleme! Mail fragte und fragt immer noch nach meinem Account-Passwort und akzeptiert es nicht! Gestern Abend als ich mich online auf der Homepage von Arcor einloggen wollte, kam eine Seite, die mit mitteilte, dass der gewünschte Dienst üverlastet sei!

Und jetzt? Sich direkt in den Account über Arcor einzuloggen ist überhaupt kein Problem! ICh komme sofort ohne zu Murren rein, nur Mail fragt dauernd nach meinem Passwort und holt keine Mails ab!

Genauso wenig kann ich mit meinem Palm TX und dem integrierten Mail-Client Mails von meinem Account abrufen!

*grummel* Hin und wieder kann das PRoblem ja mal auftauchen, da steckt halt keiner drin - nur habe ich langsam das Gefühl, dass das bei Arcor in der letzten Zeit verhältnismässig oft passiert!? :(

Gut, dass dies nicht mein Provider ist...

Hoffentlich bekommen die das Problem gefixt... Was ich nur merkwürdig finde... Über die Arcor-Seite komme ich direkt rein, nur der ganze andere Rest funktioniert nicht, ich habe auch alle Einstellungen geprüft, alles in Butter und tadellos - hat Arcor vielleicht irgendwelche Einstellungen geändert, die man widerum als User jetzt wieder ändern muss!?

Gruss,

MArcJLH

Nur ist das nicht nur bei outlook express!!! Ich dachte schon, ich hätte ein Problem

Genau das dachte ich auch... :( Mhhh, hätte ich doch mal zuerst hier nachgeschaut, dann hätte ich wenigstens nicht an meinem "Schlüselbund" fummeln müssen, denn ich dachte schon es läge an mir und meinem "Schlüsselbund" - alles schon erlebt! Aber es gibt Schlimmeres...

Wenigstens haben wir jetzt die Gewissheit, dass es nicht an uns/den Macs/ MAil oder sont was liegt! :D
 
weder bei Telefon noch bei DSL gibts hier Probleme -- nur der Mail-Account ;)

Das ist ja schlimm genug!!!!! Mir macht es jedenfalls große Probleme, wenn ich meine Mails nicht abrufen kann.
 
weder bei Telefon noch bei DSL gibts hier Probleme -- nur der Mail-Account

Weiss ich doch ;), aber ich habe auch schon öfter Anderes von Arcor erlebt... Und das betraf nicht den Mail-Account... :)

Ich sage nur die "Leiden der Bekanntschaft" ;)

Wie gesagt: Das kann Jedem mal passieren, aber von Arcor häufen sich in letzter Zeit die Meldungen, dass immer irgendwo ne Störung vorliegt, vor ein paar Tagen zuletzt noch bei einem Freund von mir erlebt... Naja, vielleicht war es auch ein Einzelfall.

Es kochen halt doch alle nur mit Wasser... Ist halt immer nur etwas nervig, wenn Mail mal wieder rumzickt und immer nach dem PAsswort fragt - und man jetzt nicht genau weiss, liegt an einem selber, dem Schlüsselbund oder Arcor...

Alle drei Fälle habe ich schon erlebt... Aber da bin ich bestimmt nicht alleine.

Hoffen wir, dass die die Probleme in den Griff bekommen. *Daumen drück*

Das ist ja schlimm genug!!!!! Mir macht es jedenfalls große Probleme, wenn ich meine Mails nicht abrufen kann.

Genau so gehts mir auch... ;) Kann ich nur voll und ganz zustimmen! ;)
 
ich war total geschockt. denn sowas kenne ich von arcor auch nicht...
 
:eek: :motz: Immer noch! Katastrophe!!! :motz:
Habe mir nun zur Not eine Freemail-Adresse eingerichtet.
Sehr unkomfortabel!
Da kann man ja nur einen Anhang mitschicken und es dauert,
bis man dann alles hochgeladen hat. Furchtbar!!!
 
also bei mir funktioniert es wieder...
 
Also langsam wirds es echt unverschämt. Es funktioniert immer noch nicht. Fast drei Tage ist das Teil schon ausgefallen!
 
So, bei mir ist wieder alles klar.

Hoffe das auch für die anderen Betroffenen ;)
 
oho - die Vollspaten haben es endlich gebacken bekommen - IMAP läuft wieder...
 
Zurück
Oben Unten