iBook bootet nicht!

R

riot21

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi ,hab ein altes i book (g3) ,das problem :nach neu aufgespieltem osx 10.2.4 funktionierte es prima dann wollte ich dummerweise upgraden auf osx 10.4.2 was zur folge hatte das 10.2.4 nicht mehr bootete sprich blauer screen dann ende... mit gedrückter shift taste fährt er zwar hoch bei erneutem neustart passiert allerdings das gleiche...bin neu in der mac welt ,das notebook ist nicht das neuste aber wenns laufen würde wäre aber schon schön....also was kann ich tun?
 
G3 iBook bunt? Wenn ja, dann RevA, B, oder C? Nur Revision C kann bis Tiger(10.4.x) aufgerüstet werden. Für die anderen ist bei Panther Schluß - alles offiziell. Für den Friemelfreund geht mit Xpostfacto auch der Tiger. Diverse andere Tricks bringen das gleiche Ergebnis. Dennoch: Panther (10.3.9) auf nem Clamshell ist auch ne nette Sache.....
 
Schon mal versucht das PRAM zu löschen ?

PRAM resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken 3 x denn Startgong abwarten.
 
hilfe mein ibook bootet immer noch nicht!!!!

pram reseten bringt auch nix...nach dem pram reset bleibt er jetzt schon beim grauen apfel stecken...mit gedrückter alt taste(abgesichert) is er bis jetzt immer hochgefahren gibt aber keinen sound aus...bei normalem hochfahren is bei nem blauschirm ende irgendwann verschwindet dann auch der mauszeiger ...bei noch längerem warten kommt dann ne musik...danach immer noch bluescreen und keine veränderung...
 
Zurück
Oben Unten