Ruhezustand wird nicht aktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sachmawat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Der Ruhezustand meines G4 lässt nicht meht aktivieren. Festplatten und Bildschirm schalten sich zwar ab, aber der Lüfer läuft ununterbrochen weiter, was tierisch nervt - und Energie kostet. Habe da schon alle möglichen Einstellungen und Varianten durchprobiert - ohne Erfolg.

Auch nachdem ich letztens die Festplatte neu formatiert und alles neu aufgespielt habe, tritt der Fehler wieder auf. Sehr wahrscheinlich liegt es an der Treibersoftware für eine externe Audiokarte (M-Audio "Firewire Audiophile"). der Hersteller (M-Audio) weist das aber entschieden zurück. Vor der Installation dieser Treibersoftware war aber mit dem Ruhezustand nch alles okay.

Ich habe aber gehört, dass es die Möglickeit gibt, über "Terminal" diese Blockade rückgängig zu machen.

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Mein G4: 1,25 GHz Dual, System 10.4.8
 
Klassische Dublette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten