So! Neue Version von linneman-design.de zum diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
2
www.linnemann-design.de

Habe das Lade-Problem noch nicht beheben können, aber dafür ein paar Sachen überarbeitet ;) Der Code dürfte wohl immernoch zum würgen animieren, aber solange er funktioniert... :p :hehehe:

Gracias
el gordo ...Olè!
 
Ich habe Deine Homepage aus meinem Monitor ausgeschnitten und jetzt ist alles kaputt!

Schon besser als die alte Version, aber verkauf die Fotos doch nicht unter Wert und vergrößer die Thumbnails zu kleinen Vierecken oder so.
 
Die thumbs sind schon extra so. Dadurch wird das interesse eher geweckt, da man keine ahnung hat was sich für ein bild dahinter verbirgt. Wenn man schon immer gleich sieht was man auspacken wird, ist es doch langweilig :)
 
ich dachte sofort an eine kernel panic, als der monitor dunkel wurde... :)
 
Gordon, du hast eindeutig Talent. Aber beachte bei aller Kreativität: das Ergebnis muss gut lesbar und übersichtlich bleiben. Besonders die Schriften im rechten Bereich sind schwer lesbar und würden nicht auf einem Karton in dieser Art angebracht. Und lass' dich nicht in eine Box stecken ;)
 
@rgockel :hehehe: stimmt...

iuppiter ich hab per siebdruck schon so einiges auf verpackungen fabriziert, alles ist möglich :D
Also ich finds schon lesbar, hab hier auch beim entwerfen der Grafiken schon ein paar kommilitoninnen gefragt, die fanden es auch lesbar. Ich glaube Frauen alles! :hehehe:
 
Spitzenklasse

Ich finds super! Ich konnte auch alles lesen und die 3D Schriften sind keine Bremse, gehen glatt ins Auge. Bin schwer beeindruckt vom Design und den Farben und wenn das ´ne Seite sein soll, die zeigen soll, was Du kannst - Alle Achtung! :drink:
Wenn ich evtl. eine winzige, klitzekleine Kritik an den Photos (Personen) üben dürfte: `n bisschen mehr Schatten fänd´ ich schön (so wie bei Bild Nr. 3), bei Bild Nr. 6 den Vordergrund stärker belichten und den Hintergrund verblaufilten oder versipiaen.
 
Ich sag doch - Ich glaube Frauen alles! Gute Tips Sandy, werde dran arbeiten. Habe mit Personenfotografie erst vor ein paar Monaten angefangen, somit noch Neuland :)
 
Habe mit Personenfotografie erst vor ein paar Monaten angefangen, somit noch Neuland :)

Personenphotographie ist mein Steckenpferd, dafür hab ich leider überhaupt kein Auge für schöne Detailaufnahmen (Bild 7 unter Landschaften) oder Momentaufnahmen/Szenen (Bild 4 unter Architektur). Die sind echt spitze!
 
Jau Details sind meine Lieblinge, ich brauch unbedingt ein Makroobjektiv für meine 400d... aber erstmal muss das finanzielle geklärt sein :D
 
Nette Idee. Nur das scrollen nervt etwas. Mach das doch mittig und pass es per css automatisch an...
 
scrollen? da bist du der erste der scrollen muss :kopfkratz:
 
Schade, dass die Fotos keinerlei Beschreibung/Beschriftung beinhalten.
Auch ist das ganze ziemlich langsam wie ich finde.

Aber top ausschauen tuts schon, Reschbegd
 
Ja die Ladezeiten nerven, muss ich mal ran.
Beschreibungen folgen! :)
 
Hi,

ich finde die Schriften auch schlecht lesbar und irgendwie asymmetrisch.
Die Bilder hab ich mir nicht angesehen, ich hab wohl nicht die erforderliche Neugierde um auf die winzigen Thumbs zu klicken ;).

cu
 
ich hab wohl nicht die erforderliche Neugierde um auf die winzigen Thumbs zu klicken ;).

Geht mir genauso.

Bei kommerziellen Homepages ist das Wichigste: Schnell zur Sache.
Neugier? Wieso sollten wir neugierig werden wegen Deinen Bildstreifchen aus dem Schredder-Eimer?
Und wenn eine quadratische Voransicht Deiner Fotos nicht zum vergrößerten Anschauen Deiner Fotos animiert, dann taugen die Fotos nix ;)

Und die Verpackungsidee ist auf den ersten Blick nett, auf den zweiten hat sie aber rein garnichts mit Dir und dem was Du tust zu tun, oder? Oder bist Du Kartondesigner und ich habe das alles ganz falsch verstanden?

Hart :mad: aber gerecht :cool:
Oder? :)

Weitermachen.
 
Die thumbs bleiben so, ich find sie gut so... :)
Und ja, ich entwerfe natürlich auch Verpackungen als Produkt-Design Student.
Es ist keine kommerzielle Seite, sondern nur ein Portofolio.

adios
 
Jaaa! Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus als die alte Version. :)
Und das mit den Mini Thumb's finde ich auch witzig! :D

Die Schrift im Menu ist auch gut zu lesen, nur das Grün im Hintergrund mag ich nicht so. Vielleicht sähe es mit einem leichten Grau eleganter aus?

Und: Tolle Bilder und Skizzen :cake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten