Alles sicher löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ihannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo.
ich möchte mein iBook G4 verkaufen, und möchte natürlich vorher alle meine
Daten 100% sicher löschen.
Reicht es wenn ich das mit der Installations cd mache oder sollte ich da vorher auch noch irgendwas machen.
da passwörter etc. und viel persönlicher kram sich am ibook befindert möchte ich halt einfach sicher gehen dass da nichts mehr von meinem persönlichen zeug noch in irgendeiner form auf der festplatte kursiert bzw. auch nur irgendwie wieder herstellbar ist.
kann mir da bitte jemand helfen?
grüse
ihannes
 
...hm, eben stand hier noch was anderes.
 
Mit dem Festplattendienstprogramm die Platte auswählen und dann auf löschen klicken und in den Sicherheitsoptionen eine entsprechende Auswahl treffen. Das reicht für gewöhnliche Zwecke.
 
Jenachdem wie wichtig es dir ist. Ich musste einmal alles von der platte loswerden, da hab ich über IntsalCD 75mal mit Nullen überschreiben lassen (dauerte sogut 4 Tage)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten