ParyPoker

D

dfretz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Servuz
spielt sonst noch jemand Poker auf PartyPoker.de und hat die Mac Software. Diese funktioniert seit heute bei mir nicht mehr. Gestern ging noch alles. Muss mit dem Update gekommen sein, das heute rauskam. Weiss jemand wie das wieder zu fixen ist??

Über antworten würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap... gleiches Problem. Keine Lösung :) Bisher...
 
same here. man kann sich an den tisch setzen, aber er kann die verbindung nicht aufbauen.
ich zock jetzt unter parallels mit dem win-client (der eh viel besser ist).
noch hab ich hoffnung, dass dann auch mal ein gescheiter mac-client rauskommt.
 
Hab das gleiche Problem... Hoffe es gibt bald mal ein gescheites Update... :mad:
 
Hier auch (PowerBook G4)
 
der client von partypoker.NET funktioniert im gegensatz zum client von partypoker.DE

seltsam, da die beiden seiten im grunde derselbe verein sind.
 
Cadel schrieb:
der client von partypoker.NET funktioniert im gegensatz zum client von partypoker.DE

seltsam, da die beiden seiten im grunde derselbe verein sind.


:eek: Hööö ? Ellich ? Komisch...
 
hab lieber europoker da brauch ich keine software.
hat es auch jemand und kann mir sagen wie/wo ich um spielgeld spielen kann?
 
Bei mir ist es das selbe Problem... Verdammt!
 
bei mir funzts!
 
Bei mir gehts auch nicht. Echt schade.
 
Naron schrieb:
hab lieber europoker da brauch ich keine software.
hat es auch jemand und kann mir sagen wie/wo ich um spielgeld spielen kann?

brauchen nicht, aber der client von europoker ist viel besser als der java-client.
um spielgeld kannst du überall spielen. egal ob europoker, partypoker oder sonst ein anbieter.
 
selbes problem bei mir!!! was hat es eigentlich zu bedeuten dass man sich identifizieren, also das passwort eingeben, muss, wenn man partypoker installiert?
 
bei mir läuft es, aber find partypoker ehrlich gesagt ziemlich schlecht. allein, dass man in der beta noch nichtmal turniere spielen kann ist für mich schon ein grund es nicht zu spielen.
Spiele immer noch das gute alte FullTiltPoker mit den schönen Sit&Go Turnieren ;)
 
schaut das bei euch also auch so aus, dass ihr auf einen freien platz am table klickt und er dann dauernd die verbindung verliert/aufbaut,.... ?
 
Jop, das gleiche hier.

Hab die Software gelöscht und bin auf Europoker umgestiegen.
Sieht besser aus und man braucht keine Software dafür ...

Starten wir ne Runde da?
 
An welchen Tisch gehen wir? :)
 
bin grad am anmelden ;)

is das zuverlässig, seriös usw?
 
hehe geil..hab vorher alle meine java sachen gelöscht weil ichs neu aufspielen wollte,jetz sagt er mir bei europoker das java nicht gefunden werden kann,wenn ichs installieren will sagt der installer das ich eine aktuellere version auf dem volume installiert habe...

ich bin am arbeiten kikone ;)
 
Bin an Tisch #Sarajewo :)
 
Zurück
Oben Unten