eBucht: Dauer bis neu eingestellte Artikel gelistet werden?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

man erlaube mir als seltenen eBay-Aktivisten mal eine Frage: Wie lange dauert es, bis von mir eingestellte Artikel über normales Browsen oder gezielte Suche gefunden werden? Mir ist bekannt, dass da ein wenig Zeit verstreichen kann, in meinem Fall sind es aber nun schon rund drei Stunden? Danke!
 
hat sich mittlerweile stark geändert & geht inzwischen doch sehr fix (ca. 20-30min).
Früher habe ich mich auch drüber geärgert, doch seit geraumer Zeit scheinen die sehr flott zu sein.
 
Unterschiedlich. Normalerweise bis zu 4 Stunden.
 
Pauschal ist das sowieso nicht zu sagen. Der eine sieht es früher, der andere später. Hängt IMHO mit der Syncronisation der Server zusammen...
 
Glaubt ihr, dass unterschiede macht ob man eine Auktion mit GarageSale oder mit dem Browser erstellt?

Ich persönlich hatte dieses Problem noch nie, allerdings lasse ich meine Auktionen auch immer zu meiner Wunschuhrzeit starten..
 
Zurück
Oben Unten