Mac Mini fährt nicht gescheit runter - bootet falsch!

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Nach dem Sicherheitsupdate braucht mein Mac Mini zum Herunterfahren 1 Minute. Manchmal bleint er dann aber auch einfach bei dem blauen Bildschirm stehen und dann muss ich ihn ausmachen, indem ich den Einschaltknopf für 5 Sek. gedrückt halte!
Und wenn ich ihn dann starte, braucht er erstmal ca. 7 Sek. damit er ein Signal an den Bildschirm sendet und der Startton ertönt.
Hat jemand Rat?
 
1.festpattendienstprogramm
2.alt+apfel+p+r halten bis der ton dreimal ertönt!

beides bewirkt oft wunder.
 
Ja, habe ich drauf, wieso!
Was soll .mac tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
das selbe problem hatte ich auch. trennt wahrscheinlich nicht richtig beim runterfahren. schmeiss es raus und du bist problemfrei :)
 
Aber das Proböem tritt erst seit vorgestern auf.:(
Und dotMac ist schon seit 20 Tagen oder lnger rauf, und da lief alles noch tiptop!
 
Zurück
Oben Unten