Adium 1.0 ist da!

erster?
wohooo: als erster geantwortet... und in knapp 10 sek hatte ich das adium auf meiner platte. :) mal sehn wenn der ansturm kommt.
 
Da war aber der Releasecandidate ;)

DANKE

[EDIT: Damn. Zu lange gepennt....
 
max@hismac schrieb:
ist ne beta, das in diesem thread nicht
na dann schau dir mal die letzten postings des threads an ;)

und vergleiche die uhrzeiten.
 
Wow! Das ging ja fix mit Adium ... vor ein paar Stunden hatten die gerade noch den letzten Release Candidate rausgebracht. Endlich das neue Adium :D
 
Eben. Ist schon uralt und schon lange installiert! :hehehe:
 
Ich steige überhaupt nicht durch das History-feature.

Beim Suchen nach Inhalten findet Adium bei einigen Leuten etwas, und bei anderen nicht, auch wenn das gesuchte Wort direkt dadrunter in der Listenansicht auftaucht :kopfkratz:
 
Ist drauf und funktioniert. Scheint jetzt auch alle Away Messages lesen zu können. Aber kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.
 
hab grad bissl am erscheinungsbild der liste gespielt, hatte vorher die tiny ohne profilbilder, nun geht nur noch tiny mit profilbildern, bissl ärgerlich, kann man das wieder so machen dass man nur den namen mit statuslämpchen hat?
 
so?

bild1pq6.jpg
 
ja genau cadel, wo gibts die einstellung oder bin ich blind?

...ach und bei dem itunes feature steig ich au noch nit so durch wozu das gut sein soll.
 
damit kannst du andere nerven, indem du sie darüber in kenntnis setzt was gerade in in deinem itunes läuft.
ganz tolle sache. :rolleyes:

soll ich dir jetzt ganz genau erklären wie du meine kontaktliste hinkriegst?

ok, hab dir einfach mal bilder gemacht:

bild2ma1.jpg


auf layout anpassen, dann

bild3xd2.jpg


und

bild4qm3.jpg


und

bild5gq3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das mit itunes is ja dann echt unnötiger schnick schnack, es langt mir wenn ich weiss was ich höre ;)

hmmm nen screenshot von der einstellungsansicht langt auch, es sei denn es so einzustellen ist aufwendiger, wie gesagt, hatte es beim alten adium so und fands schick dadurch dass es so schlicht wie möglich war.
 
ui dank dir cadel, hast mir heut abend echt sehr weitergeholfen, ich versuchs mal so einzustellen.
 
Zurück
Oben Unten