Entourage abgeschmiert

P

Pascal78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi,
meinem Vater ist das Entourage agbeschmiert.
Wo sind die Mails immer gespeichert? Kann man einfach die Installation drüberpacken und alles ist wieder gut?

Gruss

Pascal
 
Also, er hat durch einen blöden Handgriff den Ordner "Microsoft Benutzerdaten" im Dokumente Ordner verschoben. Daraufhin war bei Entourage alles weg und er hat alles neu eingestellt, aber die alten Mails bleiben natürlich weg.

Jetzt habe ich ihm geradetn den verschobenen Ordner wiedre in den Dokumente Ordner zu schieben und die neuen Daten zu ersetzen. Ging dann auch nach einigem hin und her... Jetzt läuft Entourage gar nicht mehr. Und die ganzen Einstellungen sind weg.

Wer hat noch eine Idee?

Gruss

PAscal
 
Mein Vater hat mit Gravis telefoniert.
Die meinten, Entourage hat beim verschieben, direkt neue Ordner angelegt mit einer neuen ID.

Da der alte Ordner noch da ist, müsste man diesen mit seiner ID wieder einbinden können.

Wie ändert man so eine ID? Was ist so eine ID???

Bitte helft, es ist wirklich dringend...

Gruss

Pascal
 
Zurück
Oben Unten