Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AttacNico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Wie sieht es in Berlin mit einem Treffen aus ?

mfg
nico
 
Hi

Vielleicht gibt es ja mehr Interesse wenn ein Moderator als "Aufpasser" dabei ist, ich würde kommen, falls es zeitlich passt.

Also auf Berliner, oder soll uns der Rest der Republik für zu träge und saturiert halten? Das werden wir doch noch hinbekommen, oder?

W
 
ich hoffe doch mal, dass man in berlin ein Treffen hinbekommt. Ich bin bestürzt wie wenig zugriff dieser Thread hat. Es gibt doch in Berlin mehr als nur 2 interssierte Apple User oder irre ich?
Wenn nicht treffen wir uns halt zu zweit! so.
 
hallo!

Na, dann mach mal einen konkreten Vorschlag: wann wie wo?
:)
 
wann, wie und wo ...

nun erstmal müsste ich da stimmen einfangen was wir denn alles gern so da hätten. Einfach mal nen lustiges zusammensitzen ? dann schlag ich das Chagall vor (nähe uBhf. Friedrichstraße, HU). Oder wollen wir nen wlan da haben, oder ähnliches ?
Ich bin Student und könnte auch solches Equipment aus der Uni besorgen oder sowas :) Vielleicht gibt es ja auch schon Stukturen für Treffen in Berlin ?! Ka.
 
na das hört sich doch mal nett an! ich würd auch gern vorbeischauen :D

ich würd mal die morena bar (görli) vorschlagen, da gibt's auch gleich 'n wlan mit dsl. natürlich ist dieser vorschlag total uneigennützig, da ich ja ganz weit weg wohne ;) würde mich aber auch irgendwo anders hin aufraffen können.

achso, wenn nötig kann ich 'ne airportstation mitnehmen.


:)
whoa
 
Noch einer...

Ich würde auch kommen, wenns zeitlich hinzukriegen ist.

Viele Grüße

Seb
 
die bar ist voll in ordung und ausserdem auch in meiner Nähe *ggg*
dann lasst uns noch ne Zeit finden und am besten auch noch einen Tag :)
 
Original geschrieben von AttacNico
die bar ist voll in ordung und ausserdem auch in meiner Nähe *ggg*
dann lasst uns noch ne Zeit finden und am besten auch noch einen Tag :)
 

normal würd ich ja sagen irgendwann (was weiß ich welchen tag) um 20:00 uhr, nur kann es da schon mal etwas voller sein (im morena) also vielleicht lieber 19:00 uhr? ich weiß es echt nicht genau.. also halt nur nicht zu früh, sprich vor 18:00 is bei mir jeden tag schlecht, außer vielleicht sonntags ein frühstücks MUT so gegen 12:00 :D
sagt wann ihr wollt, mir egal wenn's nicht unbedingt freitag oder samstag ist

:)
 
Frühstück ist auch klasse, so Sonntag 10 Uhr oder sowas. Wer mag denn gern frühstücken mit seinem Mac ? *rumfrag*
 
Hmmm, das sieht aber lecker aus

Gleichwohl, das WE gehört der Family, also ein Abendtermin für mich innerhalb der Woche.

W
 
Ähm. NEXT? Die Plattform? Oder einfach nur Mac-User-Treffen?

Ich wäre interessiert habe aber im Prinzip im kompletten Januar keine Zeit.
 
Original geschrieben von Woulion
Gleichwohl, das WE gehört der Family, also ein Abendtermin für mich innerhalb der Woche.
 
ja ok, is ein argument. ;) von mir aus auch gern in der woche mal abends.



Original geschrieben von Wuddel
Ich wäre interessiert habe aber im Prinzip im kompletten Januar keine Zeit.
 
ich denke man kann den spass auch irgendwann mal wiederholen


Original geschrieben von Wuddel
Ähm. NEXT? Die Plattform? Oder einfach nur Mac-User-Treffen?
 
schei$$ denglisch ;) is denke nur das nächste MUT gemeint. ich frag mich nur ob's überhaupt schon eins gab?

:)
 
nettes Frühstücksbild, dass sieht echt gut aus :)
Natürlich meine ich im Thread nächstes und nicht next obwohl ich da nix gegen hätte.

Also, da es in Berlin wohl entgegen aller meiner Erwartungen wohl noch kein Treffen gab/gibt schlag ich jetzt mal Einen Montag vor, um 19 Uhr in der morena bar am görli.

Wie sieht es in euren Terminkalendern aus, wann habt Ihr Zeit ???
(Da wir an der UNI Streiken hab ich leider im Moment nie Dienstags Zeit da wir dort Streikplenum haben)
 
und von mir wieder ein "ja kein prob.. bin dabei" ;)
was sagt denn der rest? :confused:
 
Ich bin dabei müßt nur sagen wann und wo
dann blick ick in mein Terminkalender und erschein samt mac vorort :D


Matthew
 
hmm nagut ich pack das dann mal an. wie währe es mit donnerstag ider morena bar am görli un zwar um 19 uhr ?
 
Hi

Halten wir also fest:

Donnerstag, 15.1.2004 19:00
Morena Bar

Adresse weiss ich nicht, wäre nett wenn die noch jemand posten könnte, denn nicht alle wohnen in Xberg und wissen aus dem Kopf wo jede Kneipe ist

Vielleicht schaff ich es auch, sieht aber im Moment nach Terminkollision aus, egal, wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein

W
 
Original geschrieben von Woulion
Hi

Halten wir also fest:

Donnerstag, 15.1.2004 19:00
Morena Bar
...

 

Irks, da bin ich bei einem Mac-Neuling und helfe ihm seinen Bondi-Blue einzurichten ... aber, das Jahr ist ja noch jung...

Also: Viel spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten