Deutsches Parallels Handbuch

Arne1970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Hallo,

habe in einem MAC Magazin heute die deutsche Demo zu Parallels incl. Handbuch gesehen.

Hätte jemand das Handbuch in D für mich, oder weiß woher ich es Netz bekommen kann?

Lesen soll ja Bilden....

Arne1970 :confused:
 
ich habe nachdem ich deinen thread gelesen hatte avanquest einfach mal ne höfliche mail geschrieben.

gerade kam die antwort-mail ;)

Sehr geehrter Kunde

anbei das Handbuch

Achtung: Wenn sie uns weiter Informationen zukommen lassen wollen,
bitte einfach auf "Antworten" klicken.
Sonst ist eine weitere Bearbeitung Ihrer Anfrage nicht
möglich.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Software

Avanquest Service Center-
Willi K.
Tel.: 09001000386

----- Original Message ----- From: ich>
To: <kundendienst@avanquest.de>
Sent: Monday, January 29, 2007 6:00 AM
Subject: Handbuch zu Parallels Desktop


Guten Tag,

ich kaufte vor einiger Zeit die deutsche Download-Version von Parallels Desktop von Unimall.de für meinen iMac.
Das Programm wird ja von ihnen lokalisiert vertrieben, wenn ich das richtig sehe.
Nun ist meine Frage, ob es möglich ist ein deutsches Handbuch als PDF zu bekommen.

Würde mich über Antwort freuen

MfG
ich

moment. ich stells hoch.

edit:
handbuch auf deutsch

bitte schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Cadel, das nenne ich mal einen Service.
Passt nur leider nicht zu meiner englischen Version.

Versuche krampfhaft VM WinXP zu konfigurieren. Weil beim Start von Parallels Desktop aber gleich die VM gestartet wird, soll ich fuer die Konfiguration die VM stoppen, was dazu fuehrt, das sich die ganze Software schliesst.

Damit beisst sich die Katze selber in den Schwanz.

Oder mache ich etwas falsch?

Arne1970 :confused:
 
Kann mir dan niemand einen Tipp geben (s.o)?

Arne1970 :confused:
 
Hallo Arne1970
bei mir kann ich ja zwischen Vollbildmodus und Fenster switchen. Im Fenstermodus ist rechts oben ein Button (der 6te) mit dem ich in Menue komme.

Der Link Handbuch auf Deutsch führt nicht dort zum Ziel. Wo liegt das Handbuch
 
bei mir auf der platte.
ist wieder vom space runter

habs neulich erst nochmal hochgeladen.
entweder benutzt du die forensuche oder kommst auf die idee avanquest selbst ne mail zu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten