Wallpaper für Apple?

V

vorace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Seite für Desktop Hintergründe. Vor vielleicht 18 Monaten ( ich bin mir im klaren, das das im Internet eine Ewigkeit ist ) habe ich noch ein echtes Angebot von solchen Seiten gefunden, sogar speziell für Mac. Heute aber finde ich wenn ich bei Google so eine Seite finde nur noch unbrauchbaren Müll, der in erster Linie nervige Werbung inne hat.

Die einzige halbwegs gute Seite an die ich mich noch erinnern konnte, war

macdesktops

Mich würde interessieren was ihr für Seiten noch kennt oder woher ihr eure Wallpaper bezieht
 
Da gibt es coole Desktop-Pics!
 
Ansonsten mal die Suchfunktion benutzen und z.B. mal "Wallpaper" eingeben. Gibts schon mehrere Threads dazu ;)
 
Super geil. Vielen Dank für den Link.
 
es gibt dort auch mac hintergründe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade im "vorbeigehen" entdeckt: veer desktop wallpaper

hübsch. stylish. umsonst.
 
Motive aus Berlin

Mal wieder rausbuddeln den Fred.

:)

Ab sofort gibt es bei mir auf der Seite auch ein paar Motive
für den Desktop, natürlich gratis und in drei Auflösungen.
 
So eben gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt's immer wieder geile Bilder:

MindofMadness


Viele Grüße
emaerix
 
Wo wir grad bei Wallpaper sind: Hat jemand Bilder des Fujisan gesehen? Die suche ich nämlich :)
 
Zurück
Oben Unten