19. Januar in Bayern schulfrei!

M

michaeldorner

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Laut Videotext des Bayerischen Fernsehns entfällt morgen die Schule! Bitte sagt's des weiter! Des ist so toll! Ich freu mich wie ein Schneekönig.

PS: Des ist fei kein Scherz. Hier ist der Beweis:
16_CIMG2327_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie fies.. wir in BW dürfen morgen antanzen...
 
Steht irgendwo etwas über Ba-Wü?
 
mit Verlaub gesagt:
Homepage KM schrieb:
Ungünstige Witterungsbedingungen, insbesondere winterliche Straßenverhältnisse, können es im Einzelfall kurzfristig notwendig machen, den Schulunterricht ausfallen zu lassen. Die Entscheidung über witterungsbedingten Unterrichtsausfall muss der Öffentlichkeit rechtzeitig und möglichst über den lokalen Rundfunk mitgeteilt werden.
freu dich mal noch nicht zu früh ;)
 
hähä, selbst wenn morgen untericht wär...ich hab freitags immer frei...(scheiß studenten leben)

...montags hab ich übrigends auch immer frei :D :hehehe:
 
Na toll, ich muss morgen bis 16 Uhr arbeiten.
Als wäre die Sicherheit beim Busfahren ernsthaft gefährdet...
 
Kaum ist der König gestürzt, schon gibts Schulfrei....:hehehe:

Oder ist das wegen dem Wetter? ;)
 
Hotze schrieb:
Kaum ist der König gestürzt, schon gibts Schulfrei....:hehehe:
klar, das die Kindlein (und Lehrer) ihre Tränen trocknen können ;)
 
Hihihi, jetzt haben wir endlich mal sturmfrei! ;-)
 
minilux schrieb:
klar, das die Kindlein (und Lehrer) ihre Tränen trocknen können ;)

Die Tränen trocknen bei einem strammen Wind schneller, daran kann es nicht liegen....;)
 
Jaja, is schon schön Schulfrei zu haben ;)
 
Man-O-Meter! Wo soll das bloß noch hinführen? Schulfrei hierfür, schulfrei dafür. Bald ist es so weit, daß man nach der Einschulung gleich sein Abi-Zeugnis in die Hand bekommt und dafür knappe 3 Stunden einer Zeremonie beiwohnen muß. Da muß man sich ja nicht wundern....pisamäßig...:mad:
 
Konrad Zuse schrieb:
Man-O-Meter! Wo soll das bloß noch hinführen? Schulfrei hierfür, schulfrei dafür. Bald ist es so weit, daß man nach der Einschulung gleich sein Abi-Zeugnis in die Hand bekommt und dafür knappe 3 Stunden einer Zeremonie beiwohnen muß. Da muß man sich ja nicht wundern....pisamäßig...:mad:

Mehr fällt dir nicht ein oder? Es gibt ja tatsächlich viele die von den Sturmschäden betroffen sind, vor allem auch am Land und dort wo man auf die S-Bahn usw. angewiesen ist.
Von einem auf das andere schließen wollen ist schon wirklich sehr einfallslos!
 
Also der Tag gestern war chillig ;)
 
Zurück
Oben Unten