komisches Bild für "Ton" in den Systemeinstellungen

chillhase

chillhase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
14
wenn ich bei mir am macbook die systemeinstellungen aufrufe sieht das so aus:

bild1am1.png



weiß jemand wie ich das symbol für "ton" wiederbekomme? irgentwie sieht das doch recht cake aus...

danke für die hilfe :)

hab davon noch nirgends was gelesen und bin auch beim suchen auf nichts gestossen...
 
Ich habe den gleichen Fehler, nur halt bei dem "Sharing"-Symbol.
Über Hilfe würde auch ich mich sehr freuen.
 
Lua schrieb:
Eventuell ist der Cache derSystemeinstellungen defekt.
~Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache löschen und die Systemeinstellungen noch mal starten.
Tritt das Problem bei allen usern auf (eventuell zum testen einfach einen neuen anlegen)?

Habe den Tipp von Lua hier in diesem Thread gefunden. Bei mir hat es einwandfrei geklappt.
 
Hatte es eben durch weiteres Durchsuchen der SuFu auch entdeckt, danke.
Allerdings finde ich die besagte Datei am angegebenen Ort nicht. :confused:

Edit: Ich habe es gefunden... die Ferien scheinen meinem Hirn zu schaden. :)
 
Bist du dir sicher, dass du auch in deinem Homeordner nachgeschaut hast? Und nicht etwa unter Macintosh HD/Library/Caches?

Denn das ~ steht für deinen Homeordner, also in deinem Fall z. B.:
Macintosh HD/Benutzer/de_daniel/Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache

Edit: War leider etwas zu spät, entschuldige.
 
sieht doch nett aus der Schalter, warum wollt ihr den denn nicht lassen :D
 
hm, den thread merk ich mir dann soweit, aber hab jetzt eh OS X neu draufgepackt, weil mein macbook irgentwie langsam war... also ist das problem auch beiseite geräumt ;)
 
Zurück
Oben Unten