Amazon.de Notebooks für 18 Euro

oh peinlich... habe aber kein Interesse :D :D :D

Gruss
Marti
 
Und morgen kommt die Stornierung. War bei der Herr der Ringe Luxusausgabe auch schon so.
 
Wer will denn sowas haben ....:kopfkratz:
 
11,1 Zoll wollte ich schon immer haben ;)
Unter 20 Euro sind die Dinger Neu kaum zu bekommen.

mfg
simon
 
Kannst die Dinger ja wieder bei eBay verticken. ;) Wird aber wohl nichts draus. Aber es haben anscheinend schon viele versucht, sonst wären die ganzen Notebooks, schließlich nicht auf den Bestseller Listen.
 
Solche Fehler gab es ja bei Amazon schon öfter. Es folgt die Stornierung und gut ist. :rolleyes:
 
Bei einer Lieferzeit von 24h könnte eine Bestellung durchrutschen, aber bei 2-5 Wochen bekommt ihr bald die Stornierung. In den AGBs ist ja eindeutig geregelt, dass der Vertrag erst mit der Auslieferung der Ware zustande kommt. Außerdem gibt es einschlägige Urteil bei solchen irrtümlichen Falschangaben. Morgen kommt das Storno. 100%ig
 
Nehmen wir mal ein ThinkPad und warten ab was passiert... :)
 
habe jetzt einfach mal eins bestellt :D

mal gucken was passiert *g* (Bestätigung ist schon gekommen)

edit: habe den Vaio genommen (tx3), vermisse meinen alten vgn-b1xp schon :(
 
hab 3 bestellt, aus spass - bestätigung is da :)
 
Auszug aus den AGBs:

Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen.
 
@stivi87: guck dir ma posting nr. 9 an :)
 
Hab mir zum Spaß auch mal das Vaio geholt :)

Mal schauen was passiert...
 
Ich habe auch das kleine 11" bestellt.


dasich
 
cool, ich hab grad so an die 4400€ gespart... was mach ich nur mit dem ganzen geld? lol
 
stivi87 schrieb:
Auszug aus den AGBs:

Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen.

Ja nee, iss klar. Aber lass uns doch den Spass, ok? :jaja:

/klugscheisseditein/: es muss heissen "AGB" /klugscheisseditaus/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch für das Sony entschieden :D
 
Zurück
Oben Unten