Apple Event keine Macs - kein Leo - keine Software

unzufrieden, da keine Macs, Leo und iLife?

  • ja, aber iPhone is geil und ich werds kaufen

    Stimmen: 85 28,1%
  • ja, aber iPhone is geil - werds aber trotzdem nicht kaufen

    Stimmen: 70 23,2%
  • ja, ich brauch kein Handy, ich will Computer und Software!

    Stimmen: 128 42,4%
  • nein, fand sie echt gelungen

    Stimmen: 19 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    302
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.031
Reaktionspunkte
6.048
Es ging 0% um Macs, das neue Leo oder iLife/iWork, sowas hab ich noch nicht erlebt....


Wenigstens iLife und Leo hätt schon sein können und dem Mac mini würd ein Update auch nicht schaden.

Also ich bin maßlos enttäuscht - ich hab nix Besonderes erwartet, aber es wurde nur über ein riesen Handy geredet, das ja ganz nett ist, aber sauteuer (gut kann auch einiges) und ich im leben nicht als täglichen Begleiter bei mir haben will. das ist wie ein 1000€ Schein im Geldbeutel, den mann immer wiedeer rausnimmt um dran rumzufummeln und ihn den anderen vor die Nase zu drücken.

Was haltet Ihr davon?
 
Ich bin auch enttäuscht - und dann streichen die noch "Computer" aus dem Namen. Geht das jetzt so weiter?
 
kein Leo, kein iWork '07... :mad:

dafür AppleTV * braucht kein Mensch
und das Handy * Wahnsinnsteil - aber es kommt erst im Laufe des Jahres irgendwann

Fazit: Enttäuschende Keynote. Was hat sich Apple Inc. bloß dabei gedacht ?!
 
bin auch sehr geschockt. klingt ja fast wie ein schleichender abschied aus dem computermarkt.

und wo bitteschön erfüllt das neue iPhone die design kriterien vergangener tage? wenn das die neue linie bei apple einleutet, dann bin ich ja mal auf die reaktionen gespannt
 
und das alles auf einer MAC World. na super....
entäuschung pur
 
Naja, find das iPhone auch ein bissle fett.

Bin auch enttäuscht das nur über AppleTV und Iphone gelabbert wurde.
Va ging mir des blöde iPhone irgendwann auf den Sack, wollte auch noch was anderes hören ;)

Wann wäre denn so die nächste möglichkeit, dass es neue News über den "Rest" von Apple gibt
 
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Anders kann man auch argumentieren: Nicht jeder braucht neue Books, Headless-iMacs und den Leo.... ;) Na ja, den Leo will ich schon

Ich finde das iPhone klasse, ich habe in den letzten Wochen nach sowas gesucht: Unterwegs GSM, zuhause VoIP mit nur einem Gerät. Dass ich nun noch OS X und Mail, iCal usw. dazu bekomme... umso besser. Nur Geduld muss ich leider mitbringen
 
Ich denke das alle bis auf die Handy-Reneration enttäuscht sind.
Obwohl ich als fast "Anti-Handy-People" auch dieses Apple-Ding wieder super Klasse finde. Aber trotzdem: Kein iLife07, kein Update beim Mac Mini!!!!
Nicht verzagen. Der Neue Mac Mini und ein Neuer iMac und natürlich iLive07 kommen noch vor dem 1. Juni 2007.
Habt noch etwas Geduld...
 
tja, apple hat im computer-bereich immer ein nischendasein gefristet und das wird sich so schnell auch nicht ändern, da kann vista noch so schlecht werden (aber so schlecht wirds nicht...). ergo ist der schritt in richtung TV,Musik,Kommunikation ~ lifestyle der richtige für apple.

ich bin sicher kein apple-fanboy, der ein oder andere hier kann das bestätigen, aber das iPhone ist einfach nur unglaublich geil. schaut euch mal mal die filme auf apple.com an, da fällt einem alles aus dem gesicht. extrem gut druchdacht, spielerisch zu bedienen, einfach perfekt. dieses handy wird mehr sein als ein handy, das wird ein treuer begleiter, ein freund :p :eek: - wahnsinn.

ich bin nicht enttäuscht. was hätte denn kommen sollen, ein paar neue programmversionen, ein paar Mhz mehr, paar details über leo, okay, wär nett gewesen, aber leopard wird soooo ein quantensprung auch nicht werden.
 
ich bin extrem enttäuscht.
Da machen sie ein riesen wirbel und bringen nur so multimedia zeugs
und dann nennen sie sich noch um auf Apple Inc und begründend dies, weil sie nicht nur computer machen sondern auch multimedia geräte. klingt ein bischen nach "schei** auf Mac Computer, wir machen jetzt auf life style multimedia" :confused:
 
18:39 macnews.de:

"Wir reichen noch eine Information nach - die eben untergegangen ist: Die Keynote wird sich nicht viel um Mac-Produkte handeln. Wir zitieren von Macworld USA: "2007 is going to be a great year for the Mac, but this is all we're going to talk about the Mac today."



ich denke, außerhalb der eingeschworenen fangemeinde wird das ein recht wirksamer event sein - und die ängste innerhalb derer halte ich für reichlich unbegründet...
 
pixelarts schrieb:
ich bin extrem enttäuscht.
Da machen sie ein riesen wirbel und bringen nur so multimedia zeugs
und dann nennen sie sich noch um auf Apple Inc und begründend dies, weil sie nicht nur computer machen sondern auch multimedia geräte. klingt ein bischen nach "schei** auf Mac Computer, wir machen jetzt auf life style multimedia" :confused:

ein neues programm und einige kleine updates hätten den wirbel ja wohl kaum gerechtfertigt -
 
10.5 hätte sein müssen!! iLife ect. nicht unbedingt!
iPhone werde ich voraussichtlich kaufen!
 
Bin auch etwas enttäuscht, hätte gerne iLife und iWork 07 heute Abend gekauft und gerne den Release von Leopard erfahren, immerhn kommt Vista jetzt raus. Ausserdem vermisst hab ich den neuen MacPro und neue Displays... Schae, Schade... Gut, das Phone ist super, aber eine Keynote wo man fast nichts "sofort" kaufen kann?!??? Wo soll das noch enden...?
 
Ich fand die Keynote erbärmlich.

So viel Traraa bloß wegen eines Mobile :sick:

..und dann auch noch Apple,Inc :sick: :sick:
 
Na ja,

mein Fazit der Keynote:

- iTV sch***se

- iPhone cool, aber kommt ja erst in einer halben Ewigkeit auf den Markt und hat zuwenig Speicher, imho.

- ansonsten: Keine Software, kein Leopard-Preview, keine Macs -- enttäuschend
 
Meine Antwort wäre:

Enttäuscht? -> ja ein bisschen, aber iPhone ist geil; dennoch brauche ich kein Handy, ich will Computer und Software! :D
 
StephenDedalus schrieb:
18:39 macnews.de:

"Wir reichen noch eine Information nach - die eben untergegangen ist: Die Keynote wird sich nicht viel um Mac-Produkte handeln. Wir zitieren von Macworld USA: "2007 is going to be a great year for the Mac, but this is all we're going to talk about the Mac today."



ich denke, außerhalb der eingeschworenen fangemeinde wird das ein recht wirksamer event sein - und die ängste innerhalb derer halte ich für reichlich unbegründet...

Na dann wird's ja wohl noch was geben :)
 
santaclaws schrieb:
..und dann auch noch Apple,Inc :sick: :sick:

Wieso ist das so schlimm?
Sagen doch fast alle eh nur "Apple"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten