Senuti iPod

mölli_2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen neuen Mac und möchte nun meinen Ipod neu konfigurieren (auf Mac, er ist auf Windows konf.). Damit meine Lieder nicht verloren gehen, möchte ich sie nun auf Setuni spielen um später wieder auf den Ipod zu laden. Allerdings habe ich keinen großen Schimmer, wie das geht und habe im Forum auch nur Antworten für den Ipod Shuffle und nicht den Video Ipod gefunden. Kann mir jemand helfen oder habt ihr eine deutsche Anleitung? Mölli
 
Willkommen im MacUserForum!

Hallo Mölli,

mit Senuti war ich nicht zufrieden oder zu blöd
um damit umzugehen. Ich verwende dafür
iPodTrans 0.5. Simpel zu handhaben und schnell.

Probiere es einfach mal aus, zu finden hier:


Gruss Jürgen
 
Wie hast du jetzt das Problem gelöst?

Ich bin absoluter Anfänger und auch nicht besonders versiert in iTunes.
Hast du eine einfache Lösung gefunden? Was war einfacher zu handhaben Senuti oder iPodTrans 0.5. Ist die Software kostenlos? Bitte um Feedback.
Danke

Kerstin



Hallo,
ich habe einen neuen Mac und möchte nun meinen Ipod neu konfigurieren (auf Mac, er ist auf Windows konf.). Damit meine Lieder nicht verloren gehen, möchte ich sie nun auf Setuni spielen um später wieder auf den Ipod zu laden. Allerdings habe ich keinen großen Schimmer, wie das geht und habe im Forum auch nur Antworten für den Ipod Shuffle und nicht den Video Ipod gefunden. Kann mir jemand helfen oder habt ihr eine deutsche Anleitung? Mölli
 
also Leute, Senuti ist doch sowas von easy zu bedienen!! :faint:
 
Sorry bin innerlich blond und gerade erst von Windows zu Mac umgestiegen. Zudem ist mein Englisch nicht das beste und habe auch keine Anleitung bei Senuti gefunden. Mal kopiert er Musik mal nicht....
 
Hallo Kerstin, Hallo MoSou,

ich habe mir Senuti mittlerweile nochmals an-
gesehen und es probiert, siehe da, auch ich bin
wohl innerlich blond (gewesen). Mittlerweile