Wallstreet Gerücht: Jobs geht freiwillig !

Wird Steve Jobs Apple aus gesundheitlichen Gründen verlassen?

  • Ja

    Stimmen: 15 28,3%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
ja, was soll man da sagen. Wir werden sehen.
 
Bei der letzten Keynote hatte er ja schon kräftige Unterstützung durch andere. Mal sehen, ob er Dienstag mehr als 1/3 der Keynote selber halten wird.
 
Also bisher sind sich 95% der Aktionhändler einig: jetzt Apple Aktien kaufen.
Liegt so um die 86 Euro z.Z.
Tipp ist die bei 99 Euro wieder zu verkaufen.

Sollte das Gerücht die Runde machen und die Aktie nochmal kräftig fallen, könnte ich mich hinreissen lassen nur noch ein paar....

Apple jetzt ohne Steve? Das wäre markttechnisch Suizid.
 
Würde ich auch sagen, Wenn man schon alleine denkt dasses allein im letzten Jahr schon so viele Umsteiger gab. Steve wird bleiben.
 
eher friert die hölle zu, als dass steve sein baby verlässt oder das apple ihn gehen lässt.
 
stussy schrieb:
Äh, warum Doppelpost, wenn man fragen darf?
klick mich fest ;)
weil ein und dieselbe umfrage mit 2 ergebnissen statistisch besser gedeutet werden kann :D

edit: ich stimme jetzt in der einen umfrage mal mit ja und in der andern mit nein
 
:kopfkratz:
Ok, nehm ich. :D
 
na, ich hoffe mal nicht.. der ist mir schon irgendwie ans herz gewachsen.
 
Naja, Steve mag ja nicht mehr taufrisch und auch gesundheitlich angeschlagen sein, aber keiner kann seine Babies so gut verkaufen wie er. Er gehört einfach dazu. Und wenn er geht, geht er nicht wirklich, da bin ich mir sicher. Auch aus dem Versteck raus wird er ein Auge bzw. einen Daumen drauf haben.
 
Ezekeel schrieb:
eher friert die hölle zu, als dass steve sein baby verlässt oder das apple ihn gehen lässt.

Wurde nicht eben dieses Sprichwort schon im Zusammenhang mit dem (von vielen für undenkbar gehaltenen) Intel-Switch benutzt? Oder der Öffnung des iPods für das Windows-Betriebssystem? :suspect:
klick
klack

Das kann ja heiter werden... :(


mfg


Mufti
 
marco bartoli schrieb:
Um die verschiedenen Meinungen zu lesen, will ich nicht immer in zwei Threads schauen. ;)
viel interessanter sind doch die zwei unterschiedlichen ergebnisse der umfragen :D (hab auch einmal mit ja und einmal mit nein gestimmt)
 
OK, so kann man's auch sehen. :D
 
Eifrigst spekulierende Macuzens!
Hätte man auch locker in allen Unterforen zugleich platzieren können. Steve Jobs geht immer. :cool:
Steve Jobs zieht auf eine Holzhütte in den österreichischen Bergen, er belegt bereits einen Sprachkurs Englisch/Amerikanisch - Österreichisch. Er wird dort ohne iPod und Telefon leben.
Gerüchtelt M. smithii
 
Zurück
Oben Unten