Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Liebe Leute

Neues Jahr - Neues Design :)
Oder auch nicht?

Zeigt mal her, wie es auf Euren Desktops so ausschaut. Würde mich interessieren.

Gruß
maccie
 
so in etwa... meine auflösung ist aber geringfügig anders...
 
bekommst du es hin, dass die laufwerke auch immer dort auftauchen wo sie jetzt liegen?

werden die bei dir nicht automatisch oben rechts wieder hingeworfen?
 
Cadel schrieb:
bekommst du es hin, dass die laufwerke auch immer dort auftauchen wo sie jetzt liegen?

werden die bei dir nicht automatisch oben rechts wieder hingeworfen?

Doch, wenn ich restart mache... mache ich aber so gut wie nie. Ist immer im Sleep Mode. Hatte das Problem schonmal gepostet, aber keine wußte eine Antwort, leider...

Falls Du auf was stößt, gib bescheid ;) Ansonsten ist es nur 2x Icons runterziehen (LACIE und Mac HD) ist auch schnell gemacht.
 
ich hatte mir dafür mal ein applescript geschrieben.

Code:
tell application "Finder"
	set desktop position of item "System" to {967, 115}
	set desktop position of item "downloads etc" to {967, 45}
	set desktop position of item "re" to {895, 45}
	set desktop position of item "folder" to {823, 45}
	set desktop position of item "misc" to {751, 45}
	set desktop position of item "iTMS" to {685, 45}
end tell
 
@mactaetus: Was ist denn 'Drop Box' und was macht es? :)

...spannend ;)
 
Hier ist der Desktop meines Macbook Pro...
 
mactaetus schrieb:
Doch, wenn ich restart mache... mache ich aber so gut wie nie. Ist immer im Sleep Mode. Hatte das Problem schonmal gepostet, aber keine wußte eine Antwort, leider...

Falls Du auf was stößt, gib bescheid ;) Ansonsten ist es nur 2x Icons runterziehen (LACIE und Mac HD) ist auch schnell gemacht.
naja es betrifft ja nicht nur die systemplatte.

wenn ich meine externe an- und abstöpsel wird die ja auch immer wieder oben rechts hingeworfen.
oder mein usb-stick.
oder die speicherkarte meines handys.

würde es schon sehr toll finden, wenn ich einen DAUERHAFTEN platz für diese laufwerke festlegen kann wo die auftauchen sollen.
 
So siehts aus :)


//Nachtrag: Passt der Thread nicht eher in die Bar? :D
 
count von count schrieb:
@mactaetus: Was ist denn 'Drop Box' und was macht es?

Ich nehm einfach mal an, dass die "Drop Box" der Papierkorb ist oder?
 
und was hat das in einem Fachforum zu suchen :kopfkratz:
 
meinereiner (originalgröße wäre 1920x1200)
 
Zuerst mal der iMac:



und das Powerbook:

:Waveypb:

Ps: Dropbox ist das Programm von www.dropshots.com um Bilder hochzuladen.
 
gestern noch aufgeraeumt :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
böse sachen dabei ;)
der totenkopf für seriennummer, ein runterlad-programm..

laut chrischiwitt sind macuser doch alles totale saubermänner ;)
 
Was für ein Programm sind diese f und d Buttons in der Leiste?
 
Flash und Dreamweaver
 
Chris.b schrieb:
Was für ein Programm sind diese f und d Buttons in der Leiste?

Flash und Dreamweaver

Cadel schrieb:
böse sachen dabei ;)
der totenkopf für seriennummer, ein runterlad-programm..

laut chrischiwitt sind macuser doch alles totale saubermänner ;)

Meinst du mich? :Pfeif:
 
Woher kommt dieses geile Totenkopf Bild im Dock?#


MP
 
eigentlich meinte ich tomtom78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten