lässiger usb-hub gesucht

e-dude

e-dude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
also ich bin auf der suche nach einem usb2.0-Hub, der mac-typisch nicht unstylisch aussehen soll, optional auch in Kombination mit FW400…

Ich bin auf eure Tipps gespannt!

cheers,
el duderino
 
Lacie http://www.lacie.com/products/product.htm?pid=10854
- 4 USB 2.0 ports & 2 FireWire 400 ports
- Easy to use; plug & play; hot-swappable
- 8 flexible cables, 8 colorful LEDs, USB light, USB fan
- Original, exclusive design by Ora-Ïto
Add_huby_montage_432.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Ventilator und Lampe ;)
 
tocotronaut schrieb:
den?
http://www.hama.de/portal/articleId...URL=/bilder/00078/abb/00078496abb.jpg#picture

ich hab den letztens beim media-markt in der hand gehabt...
der wirkt in echt schon recht lässig... ist halt sehr klein

und es gibt auch andere farben.

Der gefällt! Vor allem in Kombination mit dem Preis. Ansonsten find ich die Belkin-Lösung inkl. FW sehr gut. Die Ufo-Krake ist recht interessant, aber ich stelle mir vor wenn alles Ports belegt sind, das es dann recht hässlich aussieht…
 
dehose schrieb:
mit Ventilator und Lampe ;)

wie, nur ventilator :confused:

ich dachte das wären rotoren, und das dingen schwebt die ganze zeit neben dem mac...
 
Ne, schweben tut das Ding durch ein Firewire-Antischwerkraftfeld ;)
 
00078496abb.jpg


ist (für den preis) allerdings ein passiv-hub
soll heißen er hat einen anschluss für ein netzteil, das ist aber nicht im lieferumfang dabei - man kann ihn aber bei bedarf aufrüsten...
 
dehose schrieb:
Ne, schweben tut das Ding durch ein Firewire-Antischwerkraftfeld ;)

und in welcher höhe über dem erdboden schwebt er?

ich stell mir gerade vor, wie man so ein schwebendes dingsi mit dem laptop durch die stadt schleift :cool:
 
tocotronaut schrieb:
und in welcher höhe über dem erdboden schwebt er?

Je nachdem wieviel Daten gerade durch die Kabel fließen. Der Abstand ist umgekehrt proportional zur Datenrate. Wenn nur paar kb/s durchgehen, dann etwas höher. Bei mehreren MB/s dann etwas tiefer, da die ja mehr wiegen ;)
Vorrausgesetzt es handelt sich um eine Schwerkraftverminderer :D
 
hei e-dude,

ich bin für das weiße iBookG3 meiner Frau bei Gravis fündig geworden.
Sehr clean, Silbergehäuse mit weißer Applikation, winziger roter LED am Gehäuse und feinem weißen! USB-Anschlußkabel. Auf dem Teil steht noch nicht mal der FirmenName oder sonstwas technisches drauf.

Networx USB 2.0 Hub 4-Port inkl. Netzteil, für ganze 19,99.
http://www.gravis.de/Detail.aspx?path=Apple+Rechner/iMac/&pid=5753

Liebe Grüße
Sebastiano
 
was hälste von dem hier
 
Zurück
Oben Unten