iTunes importiert keine Videos

H

Horang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem die aktuelle Version von iTunes heruntergeladen und wollte, wie gewöhnlich, Viedeos, nachdem ich sie mit iSquint in .mp4 konvertiert habe, zu meiner Video-Liste in iTunes hinzufügen. Leider war das nicht möglich. iTunes nimmt meine konvertierten Viedeos nicht an. Warum? Wer kann mir helfen? Und gibt es eventuell noch ein anderes Programm, welches Videos auf den iPod ziehen kann?

Danke für Eure Hilfe,

Horang
 
Kommt eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts?
 
Hi iUser-am-iBook,
es passiert gar nichts. Keine Meldung oder Ähnliches. Mit der alten Version von iTunes hatte ich keinerlei Probleme.
Woran könnte es liegen?

Danke,
Horang
 
Die Videos werden standardmäßig in die Kategorie "Filme" in iTunes einsortiert. Hast du dieses Verzeichnis über Einstellungen-->Allgemein-->Anzeigen aktiviert?
 
Hi,
ja, alles aktiviert. Wie gesagt, ich mache Nichts anders als mit der alten Version auch, nur mit dem Unterschied, dass es mit der Neuen nicht funktioniert.

???

Horang
 
Versuche doch einmal, die Video-Dateien nicht in die Video-Bibliothek zu ziehen, sondern erst einmal ganz oben in die "gesamte" Bibliothek.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten