Welches Handy zu MacBook?

whlawna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

wer kann mir sagen welche UMTS Handy´s funktionieren gut mit meinem MacBook?

Walter
 
hallo,

motorola und sony ericsson.

nokia wird praktisch nicht unterstützt.

mfg, martin

oder:

novamedia launch2net kaufen- damit funktioniert alles.

mfg, martin
 
zum schwarzen das Sony E. K800i...
 
wie schauts eig mit EDGE handys aus? (sony ericsson)
 
Ich würde zu einem weißen MacBook das weiße W850i von SonyEricsson empfehlen, ist ein super ding.

MfG
Florian
 
Ich würde mit dem Kauf bis zum 9. Januar warten ;)
 
kann nur das nokia n80 empfehlen. (auch wlan- und voip-fähig)

und mit hilfe von mactomster's-isync-plugins funktionierts super am mac!

mfg
 
Danke, ich denk, ich werd das K800i nehmen.
Walter
 
finocchio schrieb:
kann nur das nokia n80 empfehlen. (auch wlan- und voip-fähig)

und mit hilfe von mactomster's-isync-plugins funktionierts super am mac!

mfg

Eben, durch mactomster gehen auch Nokia-Handys am Mac ;)
 
Mein N70 funktioniert sogar ohne plugin.
 
Na das iPhone natürlich das am 8. Jannuar kommen wird !!!!
 
Was ist denn ein "iPhone"?? ^^
 
Also ich würde eher zum K610i raten als zum K800i, denn dies hat wieder den schrottigen Joystick.
 
RocketMan schrieb:
Also ich würde eher zum K610i raten als zum K800i, denn dies hat wieder den schrottigen Joystick.
Genau meine Meinung, SE Handys mit Joystick sind großer Mist :(
 
Bloß kein Samsung SGH-i300!!! :mad:

Die Bluetooth Geschwindigkeit liegt bei grad mal 10-20 Kb!!!

Vergleichsweise bei Sony-Ercisson (K800i) von meinem Bruder bis zu 110 Kb :confused:
 
Semique schrieb:
Bloß kein Samsung SGH-i300!!! :mad:

Die Bluetooth Geschwindigkeit liegt bei grad mal 10-20 Kb!!!

Vergleichsweise bei Sony-Ercisson (K800i) von meinem Bruder bis zu 110 Kb :confused:

samsung -> bluetooth 1.0

SE -> bluetooth 2.0

;)

mein Nokia 6233 schaffts auf über 120 kbyte/sek

bin auch eigentlich sehr zufrieden, bis auf die tatsache, dass mein bluetooth modul schei*e ist, was aber am macbook liegt (siehe den bluetooth thread in dem sub)
 
Madcat schrieb:
Eben, durch mactomster gehen auch Nokia-Handys am Mac ;)

wo bekomm ich den diese software her? kostet die was? - jetzt weiss ich warum das bei mir letztin nicht funktionierte... das adressbuch hatte mein handy allerdings erkannt... isync aber nicht!!!

Dési
 
Zurück
Oben Unten