MacBook Pro: nach 9 Monaten linker Lüfter defekt? Garantie?

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hi.

hab eben auf meinem mbp unter windows was gezockt und auf einmal kam vom linken lüfter ein komisches geräusch; so ein helles gesäusel. hat der vorher nie gemacht. hab eben mal kurz drauf geklappst und dann war es auch kurz weg. scheint ja eine kleine unwucht oder sowas zu sein. temperatur und alles ist normal, aber es nervt echt. kann man da selber irgendwas machen oder ist das garantiefall oder sowas?
mfg todi
 
hatte genau das gleiche... einfach austauschen lassen... ist ein garantiefall... komisch dass das immer nur auftaucht wenn man auf windows zockt...
achja: installier dir mal smc fancontrol und blase die lüfter kurz durch vl. is es dann weg
 
hi.

hab ich schon, hat nichts gebracht...wie lief das denn mit dem austausch? ich hab mal die tastatur wechseln lassen; da musste ich erst 100km nach dortmund fahren, damit die mir sagen, dass die neue in2 wochen ankommt und ich dann schon wieder dahin eiern musste. ich hab ehrlich gesagt keine lust, 400km für einen garantiefall zu fahren. holen die das teil nicht auch ab?

todi
 
abholen spielts leider nicht... bei mir (wien) mussten sie den lüfter auch erst bestellen, dann hatte apple keinen lagernd und sie mussten einen von einem fremdhersteller bestellen, hat so ca. einen woche gedauert... aber immer noch kürzer als wenn du das teil zu apple schickst...
ruf einfach mal beim apple-center deines vertrauens an und frag nach wie die das machen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten