LEGO Kenner hier??

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Ich habe beim Umräumen im elterlichen Herrenhaus ;) originalverpacktes LEGO gefunden und wollte jetzt mal hören, ob das vielleicht unter Sammlern was Wert ist. :)
Alles original verschweißt...
 
Sieht in jedem Fall etwas älter aus. Steht ein Datum drauf? Dann kann man das ganze ein wenig besser einschätzen.
Bei LEGO gibt es schon Sammler, die viel bezahlen. Aber die zu finden, das ist das Problem dabei. Ebay wäre aber sicherlich eine Möglichkeit.
 
also für die Werkstatt wirst du nicht viel bekommen, die ist um 1988 Rum... Die Figuren jedoch haben wohl heher einen wert... wieviel kann ich dir aber nicht sagen ...
 
Ja das untere Paket scheint schon Sammlerwert zu haben, an sowas wie die Werkstatt kann ich mich noch erinnern, ist auf jeden Fall jünger als die Figuren. Aber wer weiß was Sammler schon nehmen...
 
... für den Bausatz 6369 bekommst wahrscheinlich nicht viel, weil bei dem Auto offensichtlich das rechte Vorderrad kaputt ist und das Garagentor sich nur halb öffnen lässt. :D
 
uzzel schrieb:
... für den Bausatz 6369 bekommst wahrscheinlich nicht viel, weil bei dem Auto offensichtlich das rechte Vorderrad kaputt ist und das Garagentor sich nur halb öffnen lässt. :D

Vielleicht eine irre teure Fehlproduktion... :D:D
 
Am Wochenende war ich mit meiner Frau in Köln: Beinahe
hätte ich mir im Lego-Geschäft einen LEGO-Kran für 120 Euro
gekauft. Zitat meiner Frau: "Kauf dir doch einen wenn du das magst" :D
Ich habs dann gelassen. Wenn ich alleine dort gewesen wäre hätte ich
den Kran gekauft :D
 
das untere Paket hab ich auch hier (stammt aus meiner Kindheit -- Jahrgang '66), z.Zt. spielen meine Kinder damit :)
 
minilux schrieb:
das untere Paket hab ich auch hier (stammt aus meiner Kindheit -- Jahrgang '66), z.Zt. spielen meine Kinder damit :)


1974 (gerade rausgefunden) und meine Eltern haben sowas verschweißt im Hauswirtschaftsraum liegen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fall für Ebay.
Hab hier noch einen Truck stehen, den mir ausgerechnet meine Mama vor über 10 Jahren geschenkt hat. Hab mich echt gewundert, daß der für mehr Geld versteigert wurde, als er ursprünglich wert war......
 
tänzer schrieb:
1974 (gerade rausgefunden) und meine Eltern haben sowas verschweißt im Hauswirtschaftsraum liegen... :rolleyes:
hey, dann hab ich es mit 8 bekommen -- das wusst ich nicht mehr :D
 
minilux schrieb:
hey, dann hab ich es mit 8 bekommen -- das wusst ich nicht mehr :D

:D Jaja, Macuser bildet und weckt auch manchmal Kindheitserinnerungen.
Ich werde mal bei ebay schauen, auch wenn das irgendwie schade ist...
 
Ich würde es, wenn es nicht gerade eine Unsumme bringen würde, wohl behalten.
 
tänzer schrieb:
auch wenn das irgendwie schade ist...

und plötzlich will mans doch nicht mehr hergeben...

:D

oder noch länger warten, bis es noch mehr wert wird...? ;)
 
Oliver-Michael schrieb:
Am Wochenende war ich mit meiner Frau in Köln: Beinahe
hätte ich mir im Lego-Geschäft einen LEGO-Kran für 120 Euro
gekauft. Zitat meiner Frau: "Kauf dir doch einen wenn du das magst" :D
Ich habs dann gelassen. Wenn ich alleine dort gewesen wäre hätte ich
den Kran gekauft :D

Dieses gelbe Riesenteil. :D Da denk ich auch immer mal wieder drüber nach, der ist schon Hammer. Ich steh alle halbe Jahr mal vorm Legoregal und bin kurz davor mir was zu kaufen, der große Enzo liegt mir schon ewig in der Nase.
 
Was für einen Kran gibts denn für 120 Euro? Der Turmdrehkran oder der Technic-Autokran?

Bei mir ist es der Legostore im Centro. Jedesmal steh ich da und guck mir den Sternenzerstörer an. Aber 379 Euro....... heilige Mutter.
 
Also ich mein den hier, aber der kostet "nur noch" 99. Der Abschlepptruck ist auch cool. Mann, jetzt bin ich wieder angefixt :D
 
100 Euro ist auch ne Menge Holz.

Hast Du den Sternenzerstörer oder den Todesstern mal live gesehen? DANN bist Du wirklich "versaut".
 
Zurück
Oben Unten