iSync hat alles gelöscht o.O

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Hilfe :-(

ich hab nen dickes Problem. Ich musste wegen eines SW-Fehlers mein Motorola V3i auf die Werkseinstellungen zurücksetzten. Ich dachte mir zum Glück machste nacher dein iSync an und deine ganzen kontakte sind wieder aufm Handy.... aber schei*se wars! Der hat jetzt die Einstellungen vom Handy übernommen und mir alle Kontakte gelöscht!!!! :eek: :eek:

Brauche DRINGEND Hilfe!! :confused: :confused: :eek: :eek:

Danke für eure Antworten
 
Wenn Du kein Backup hast, wirst Du nicht viel machen können... Dann sind die Kontakte leider weg.
 
jo,
so ist mir das auch gegangen. Jetzt mache ich vor jedem Sync eben nen Backup... Habe zur Zeit noch das Problem. das einzelne Kontakte im Telefon (K800i) gelöscht werden.
 
mist ... naja ist die kommunikations richtung also immer handy überschreibt mac?
 
ActiveX schrieb:
mist ... naja ist die kommunikations richtung also immer handy überschreibt mac?

nein, die richtung ist neue einträge > alte einträge
wenn du alles löscht, ist das gelöschte adressbuch das aktuellere, und somit wird das beim syncen übernommen.
 
ok wie mach ich nen einfaches backup nur vom Adressbuch?
 
Ablage->Sicherungskopie des Addressbuchs
 
ha mir ist noch eine verdammt geile idee gekommen :) ich habe einen iPod 3G und auf dem sind auch alle Kontakte Syncronisiert ;) wie bekomm ich diese nun auf den Mac?

Wenn ich ihn einfach anschließe öffnet iTunes sich automatisch und gleicht die Kontakte ab -> auch auf dem iPod alles weg ....

Wie bekomm ich die Adressen vom iPod auf den Mac?
 
Ich hab die Lösung !!

Also wens interessiert:

Fehler:
Nach Handy absturtz musste ich es resetten -> Alle Adressen weg.
Aus Dummheit mit Mac gesynct -> Mac auch alle Adressen weg.
Nur noch auf dem iPod waren alle Adressen vorhanden.

Problem:
Wenn ich den iPod an den Mac anschließe synct er sich automatisch und so wären auch dort alle Adressen weg.

Lösung:
Windows XP PC mit Firewire Anschluss. Da der iPod in einem windowsfremden Dateisystem formatiert ist kann man nicht direkt drauf zugreifen -> Lösung: MacDrive kostet ca. 60 $ die Trail tuts aber auch.
Programm unter XP installieren , neustarten :rotfl: , iPod anschließen, Programm starten. Man kann nun über den Explorer auf den iPod zugreifen und ich die Adressdatei sichern ;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten