Leopard??

tbflight

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Wird es denn bald für das Tiger ein Upgrade für Leopard geben, oder muss man dieses kaufen?

Ich habe noch den Core duo erste Generation. Werde ich damit Probleme haben, auf Loepard umzusteigen?

Ich habe das Gefühl, Apple fährt nun die Strategie aller PC-Hersteller...kaum ist ein System draußen, gibt es ein noch schnelleres, welches das Alte langsam aussehen lässt...
 
:hehehe:

it's showtime :cool:
 
*Glaskugel rausholen*

Du bist ja nun schon seid einem Jahr in diesem Forum. Es gibt ungefähr (moment es wird geschätzt) 100000Mio Threads zu diesem Thema.

Also... zu all deinen Fragen: Wir wissen es auch nicht.

Um die Wartezeit zu überbrücken, kannst du dir unter http://www.apple.com/de/macosx/leopard/ einfach mal ein bisschen die Zeit vertreiben :)
 
Natürlich musst du dieses kaufen ;)
 
tbflight?
wärs dir lieber, wenn die neuen systeme langsamer sind als die alten?

Das ist keine Strategie der PC-Industrie, dass nennt man Fortschritt.

Natürlich könnten apple mit neuen Produkten warten, bis die Leistungs-Ressourcen ausgeschöpft, und sie das "endgültige" Produkt auf den Marktgebracht haben, welches keiner mehr toppen kann.

Nur das wirst du in dem Leben nicht mehr erleben.

Zu deiner Frage.
Klar sollte das mit deinem CD laufen.
warten wir den 9.1 ab, was Steve uns sagt, wann leo rauskommt.
 
Hab auch noch 'ne Frage dazu:

Gibt's ein Kauf-Update (also wie bei Windows) oder nur eine normale Vollversion?
 
... und jeden Tag ärgere ich mich aufs neue, weil Apple schon wieder was neues vorstellt ...

... hab mir den iPod gekauft, im nächsten Monat kommt ein neuer.

... hab mir einen G 5 gekauft, im nächsten Monat kommt der Intel-Mac.

ich werde noch verrückt ...:D

Also bezahlen musst Du für den Leo schon.

Aber wenn Du Dir schon graue Haare wachsen lässt, ob der Leo auf dem CoreDuo-Book läuft, mein Gott, dann sollte ich mich vielleicht aufschiessen oder tothängen .... ;)
 
Würd mich wundern, wenns keins gäbe.
Hier wurde auch mal gesagt, dass Apple das Upgrade aus kulanz an leute die innerhalb von 2 wochen vor dem Release ihre Hardware gekauft haben, verschickt.
 
uetzi schrieb:
... und jeden Tag ärgere ich mich aufs neue, weil Apple schon wieder was neues vorstellt ...

... hab mir den iPod gekauft, im nächsten Monat kommt ein neuer.

... hab mir einen G 5 gekauft, im nächsten Monat kommt der Intel-Mac.

ich werde noch verrückt ...:D

Also bezahlen musst Du für den Leo schon.

Aber wenn Du Dir schon graue Haare wachsen lässt, ob der Leo auf dem CoreDuo-Book läuft, mein Gott, dann sollte ich mich vielleicht aufschiessen oder tothängen .... ;)

c'est la vie

Apple kann so grausam sein...

Immer neue schöne sachen rausbringen, die man haben will... solche schweine.
Wieso können die, nachdem ich was gekauft habe, die Entwicklung nicht stoppen?
 
Also ein Update wird es wohl keins geben, zumindest gab es das bis jetzt nicht. Die Vollversion wird aber wahrscheinlich auch nur ca. 150€ kosten.

Leopard wird denke ich schon auf deinem Core Duo laufen. Es wird wahrscheinlich auch noch auf PPC G4 und G5 laufen, da noch sehr viele User einen Mac mit diesen Prozessoren haben.

Aber wie bereits erwähnt wurde, sind das alles Spekulationen. Apple gibt nie sehr viele Informationen zu neuen Produkten preis.
 
oh.. du hast nur einen core duo erste generation?
puh.. der ist ja schon fast ein ganzes jahr alt. ich würd den wegwerfen und nen neuen kaufen. der kann doch nix mehr.
ob leopard auf soooo alter hardware überhaupt läuft? das wird die alte museumskiste sicher überfordern.
 
Cadel schrieb:
oh.. du hast nur einen core duo erste generation?
puh.. der ist ja schon fast ein ganzes jahr alt. ich würd den wegwerfen und nen neuen kaufen. der kann doch nix mehr.
ob leopard auf soooo alter hardware überhaupt läuft? das wird die alte museumskiste sicher überfordern.

Rischtisch. Leopard wird nur auf den ganz neuen Macs mit UltraSPARC Prozessoren laufen. Die werden allerdings erst Ende 2009 verfügbar sein, bis dahin werden alle Apple Mitarbeiter zu Herbalife Verkäufern umgeschult.

Alex
 
iUser-am-iBook schrieb:
Also ein Update wird es wohl keins geben, zumindest gab es das bis jetzt nicht.
Nicht? :eek:

Dann hab ich vom Tiger wohl eine Raubkopie :eek:

Natürlich gibt/gab es vom Tiger ein Upgrade/Update, dass war "auch nur" 30 Euro günstiger. Ob das Sinn macht, ist eine andere Frage. Wobei es mal Anmerkungen (von Apple selbst?) gegeben hat, dass es mit dem kommenden System kein Upgrade/Update mehr geben wird.
 
below schrieb:
Rischtisch. Leopard wird nur auf den ganz neuen Macs mit UltraSPARC Prozessoren laufen. Die werden allerdings erst Ende 2009 verfügbar sein, bis dahin werden alle Apple Mitarbeiter zu Herbalife Verkäufern umgeschult.

Alex
:rotfl: Fluktuation am Arbeitsplatz
 
Ein richtiges Update gibt es doch nicht, oder?
Nur wenn man einen Mac kurz vor erscheinen eines neuen OS gekauft hat, hat man Rabatt bekommen. Aber wenn man ihn schon länger hat, galt dieses Angebot nicht. Oder irre ich mich da jetzt gewaltig? :confused:
 
iUser-am-iBook schrieb:
Ein richtiges Update gibt es doch nicht, oder?
Nur wenn man einen Mac kurz vor erscheinen eines neuen OS gekauft hat, hat man Rabatt bekommen. Aber wenn man ihn schon länger hat, galt dieses Angebot nicht. Oder irre ich mich da jetzt gewaltig? :confused:

Nein, Du irrst Dich nicht. Genau so ist es.

Alex
 
Cadel schrieb:
oh.. du hast nur einen core duo erste generation?
puh.. der ist ja schon fast ein ganzes jahr alt. ich würd den wegwerfen und nen neuen kaufen. der kann doch nix mehr.
ob leopard auf soooo alter hardware überhaupt läuft? das wird die alte museumskiste sicher überfordern.
Ne, also echt. Der kann bestimmt noch nicht mal mehr Textdateien erstellen, so alt wie der ist...
Wird es denn bald für das Tiger ein Upgrade für Leopard geben, oder muss man dieses kaufen?
Es gibt kein Upgrade! Nie.
Upgrade ist als Funktion auf der normalen Leopard-DVD drauf: Archivieren und Installieren.
Ich habe noch den Core duo erste Generation. Werde ich damit Probleme haben, auf Loepard umzusteigen?
Ganz im Ernst: Apples OS X ist von Anfang an immer optimiert worden und läuft auch auf älterer Hardware. Und jetzt fragst Du, ob er noch auf Hardware läuft, die bis vor kurzem noch verkauft wurde :rolleyes:
Microsoft geschädigt, was?
Ich habe das Gefühl, Apple fährt nun die Strategie aller PC-Hersteller...kaum ist ein System draußen, gibt es ein noch schnelleres, welches das Alte langsam aussehen lässt...
Natürlich gibt es immer was schnelleres.
Was ist denn schlimm daran, wenn die Technologie sich weiterentwickelt und Apple die technologischen Fortschritte bald möglichst in den Geräten umsetzt?

Ganz im Ernst: Was ist Dein Problem damit?
Ne, also meine Uroma war auch so überfordert, dass es plötzlich Kühlschränke und Autos gab und Menschen zum Mond geflogen sind und dann auch noch Fernsehen und Flugzeuge ... dieser schlimme, schlimme Fortschritt... :rotfl:
 
SirSalomon schrieb:
Nicht? :eek:

Dann hab ich vom Tiger wohl eine Raubkopie :eek:

Natürlich gibt/gab es vom Tiger ein Upgrade/Update, dass war "auch nur" 30 Euro günstiger. Ob das Sinn macht, ist eine andere Frage. Wobei es mal Anmerkungen (von Apple selbst?) gegeben hat, dass es mit dem kommenden System kein Upgrade/Update mehr geben wird.
Du wirst eine ganz normale Tiger-DVD haben, bei der Du einfach die Upgrade-Funktion genutzt hast. Oder eine Raubkopie ;)
 
Markus! schrieb:
Du wirst eine ganz normale Tiger-DVD haben, bei der Du einfach die Upgrade-Funktion genutzt hast. Oder eine Raubkopie ;)
:D
Steht auch Upgrade/Update drauf...
 
mit edding? ;)
 
Zurück
Oben Unten