iTunes Store offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
Bei euch auch?
 
meiner lässt sich auch nicht öffnen.

Sehr seltsam.
 
Meiner funktioniert einwandfrei...
 
Bis zur Keynote dauert es ja noch ein bisschen:rolleyes:
 
also bei mir geht er auch nicht
Ich hoffe mal es gibt zu Weihnachten alle Songs für die Hälfte hätte nämlich noch einiges was ich unbedingt bräuchte :)
 
Bei mir gehts :)
 
Bei mir geht er ebenfalls einwandfrei.
 
Shop funzt problemlos
 
Jetzt geht bei mir auch wieder alles lag dann wohl an meiner Internetverbindung :)
 
nene, nix Internetverbindung.
Ich bin extra hier ins Forum gekommen, um rauszufinden, was da läuft. Konnte mich nämlich nicht mit dem Store verbinden. Werden wohl irgendwelche Arbeiten am Server sein.
 
Die Apple Seite geht bei mir nicht mehr!?! weder apple.com noch apple.de noch apple.com/de!!! wie schauts bei euch aus? Kommt immer die AlltheWeb.com Seite, dass die Seite nicht geht...
 
apple.com geht (mit einem Werbespot :sick:)
apple.de geht
Store geht
iTMS geht
 
Klappt ohne Probleme
 
Mein Store spinnt übrigens auch…

Dachte auch erst an Internetverbindung, doch wenn hier das noch mehr schreiben!
 
Bei mir geht auch alles
 
Apple.com geht bei mir nicht *heul* Alle anderen Pages gehen!!! Bei mir kommt immer die AlltheWeb.com Page! Damn!
 
Bei mir geht der Store nicht und ich habe 3 Songs gekauft ... laut der Statistik! Aber die sind nie bei mir angekommen!!! Heul!
 
iBook_G4 schrieb:
apple.com geht (mit einem Werbespot :sick:)
apple.de geht
Store geht
iTMS geht
Ist der Werbespot von AlltheWeb.com?
 
Es kommt ein ganz normaler "Hello, I'm a Mac - I'm a PC" Werbespot...direkt von der Apple.com Seite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten