Airport Update 13-12-2006

Hä? Bei mir taucht nix in der Aktualisierung auf … und auch bei Apple sehe ich nix …
 
Ist laut machtechnews nur für MacBook (Pro) C2D ;)
 
Also ich habe es gerade installiert, bei mir ist alles wie vorher. Vermutlich wird es wenn nur denen was nützen die eh WLAN Probleme hatten :)
 
Habe es jetzt installiert und immer noch die gleichen Probleme wie vorher ...
 
ebenfalls gerade installiert und die gleichen Probleme wie vorher!

Problem: MB C2D und keine Verbindung zum Arcor Zyxel Router

weiter warten...
 
Juhuuuuuuuuu! Hab diesen Fred grad per Zufall auf der Startseite gesehen und zufällig geöffnet. Und ich schau nicht jeden Tag auf MU.
Sofort installiert... neu gestartet... und gestrahlt!
Endlich verbindet sich mein mbp mit dem siemens router meiner freundin. hab gleich das kabel vom bett geworfen...
juhuuuuuuuuuuu!

Edit: Danke MU-Community, dass es euch gibt... :)
 
Das AirPort Update 2006-002 verbessert die Kompatibilität von AirPort für folgende Computer:

- MacBook Pro (15" Core 2 Duo)
- MacBook Pro (17" Core 2 Duo)
- MacBook (13" Core 2 Duo)
Auch wenn ich keine Probleme habe, werde ich es testen.
 
Installiert und immernoch keine Probleme ... toi toi toi ... ;)
 
Arcor Zyxel P-660HW 67

...immer noch keine Besserung und wirklich sehr ärgerlich.
 
Ich habe das Update gerade installiert.. Ich kann allerdings erst morgen sagen ob sich wirklich etwas verbessert hat, da ich Zuhause auch vorher mit Airport Express keinerlei Probleme hatte..
 
immer noch nix!

installiert und immer noch nichts!
D-LINK DSL G604T
:motz:
 
Ging vorher ohne Probleme und jetzt auch:D (Netgearrouter)

LG
UnixLinux
 
Läuft Safari schneller?
 
Ich denke ich werde heute mal bei Apple anrufen, langsam nervts.
 
Habt ihr mal versucht einfach euer WLAN Netz neu zu machen. Bei mir gings auch nicht, hab im Router dann mein WLAN Netz umbenannt und neu verschlüsselt, seitdem klappts bei mir einwandfrei auch mit der Verschlüsselung. Router is der ZyXEL 660 :)
Denke ein Versuch isses wert, oder ?
 
immer noch nicht...

Habe auch nach Update immer noch das gleiche Problem:

"There was an error joining the AirPort network "blabla"."

Router: T Sinus 154 DSL Basis

Auch eine Umbenennung des WLAN-Netzwerks hat keinen Erfolg gebracht :-(
 
@Spaceranger: Schon alles gemacht, auch den Schlüsselbund gelöscht. Habe aber immer noch das gleiche Problem wie mgeisser.
 
Apple?

Juke schrieb:
@Spaceranger: Schon alles gemacht, auch den Schlüsselbund gelöscht. Habe aber immer noch das gleiche Problem wie mgeisser.

Hast Du eigentlich bei Apple jemanden erreicht?
 
mgeisser schrieb:
Hast Du eigentlich bei Apple jemanden erreicht?

Bin noch auf der Arbeit, kann also erst am späten Nachmittag anrufen, wenn ichs heute überhaupt schaffe. Aber ich werds versuchen.
 
Zurück
Oben Unten