Thoshiba 32" LCD TV und MacMini

  • Ersteller FrechesFrüchtch
  • Erstellt am
F

FrechesFrüchtch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe eine frage, ich bekomme zu Weihnachten einen Toshiba 32" (82cm) LCD TV LCDTV "HD ready" REGZA 32WL6.

Ich möchte an diesem einen neuen MacMini anschließen. Funktioniert dies mit dem Anschluss und der auflösung. Bitte nicht sauer sein für die blöde frage, aber leider bin ich anfänger im Bereich Apple. :)

Details zum TV:

Format 16:9
Bildschirmgröße 32 Zoll (82 cm)
Helligkeit (in cd/m²) 500
Kontrast 1200:1
Response Time (in ms) 8
Auflösung (horizontal x vertikal - in Pixel) 1366x768
Anzeigewinkel (horizontal/vertikal - in °) 176
Audiostärke 2 x 10 W
Rauschreduzierung -
Mono/Stereo-Sound SRS WOW Stereosound
Lautsprecher 2
Anschlüsse Eingänge:

1 YUV Video-Composite Anschluss

1 15poliger PC D-SUB Anschluss

1 RCA Composite (seitlicher Anschluss)

Ausgäne:

1 Monitoranschluss

1 RCA Audio Anschluss

1 Kopfhöreranschluss
Scartstecker 2 Scart-Anschlüsse (1 RGB und 1 S-Video)
DVI-Eingang Nein
HDMI-Eingang 2
PC-Eingang Ja
Audioausgänge Kopfhöreranschluss
Standard PAL I, BG, DK

SECAM L, BG, DK
Double Tuner -
Teletext 1300 Seiten Videotext
Andere Funktionen Active Vision Videobearbeitung

Digitales Kammfilter (Digital Comb Filter)

OSD: Menuansicht auf dem Display
Fernbedienung Ja
Mitgeliefertes Zubehör Fernbedienung

Batterien
Bedienungsanleitung k.A.
Größe (mm) 559 x 794 x 116
Gewicht (kg) 15,9

Details gibts auch unter eBay Artikelnummer: 230064676406

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Viele liebe Grüße
Dominik
 
Auswendig weiss ich es auch nicht. Schau mal unter Systemeinstellungen > Monitore. Da werden alle möglichen Auflösungen angezeigt.

Wenn sie hier erscheint, funktioniert es! Wenn "deine" gesuchte Auflösung nicht erscheint, funktioniert es mit gröster Wahrscheinlichkeit nicht!

Mit Gruss,

Manu
 
Hallo