MacBook Pro 12"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für diesen fall biete ich mein 12" G4 schon mal zum verkauf an! :D
 
Ein neues 12"er wäre schon was feines...

12erRegierung
 
Das wäre echt klasse.
Wieder ein schmuckes robustes Alugehäuse.

Wow...
 
Wenn es tatsächlich käme und einen Express-Card-Steckplatz mitbringt, zumindest aber FireWire 800, würde ich auch zuschlagen. Wenn es sich aber wie beim PowerBook G4 12" wieder kaum vom Mac Book unterscheidet, wäre das eine beinahe sinnlose Einführung. Dann sollte Apple doch eher auf 11" reduzieren.
 
Wenn das echt kommt, bin ich dabei! :D
 
Demnach soll Apple bereits ein 12" MacBook Pro entwickeln, dass über einen 16:10-Bildschirm verfügt.
Das täte mir gefallen. Als Nachfolger meines 12" PB wäre es optimal.


:)
 
Mahlzeit,

auch wenn der Beitrag in die Gerüchteküche gehört, sage ich:

Juhu, Amen und na endlich ;-)

Werde mich jetzt bis Ende Februar schlafen legen und mir dann gleich 2 kaufen!
 
die frage nach der auflösung ist ebenfalls spannend, denn mit kleiner auflösung macht das nicht mehr viel spass zu arbeiten :(
 
die Auflösung sollte schon wie beim aktuellen macbook sein und die gleich Helligkeit besitzen
 
Du kannst deine Auflösung ja einstellen. Aber 12" Pro wäre geil.. dann aber ne geile Graka und nicht wie bei PB12" :( .. also das würde auch mein nächstes werden :)
15,4" ist einfach zu groß für Uni/Bahn und unterwegs.
 
Wie oft wird das noch diskutiert? Wer was kleines will, soll sich ein Macbook kaufen. Wer was mit großer Auflösung will ein Pro.

13,3" ist meiner Meinung nach ideal für jeden, der ein MB nur als "Gadget" haben will oder eben nicht viel schleppen will.
 
Hmm, also bessere Grakfikkarte, schnellerer Prozessor, Bluray-Brenner, halb so dick wie das Macbook, und mindestens 5 Stunden Akkuleistung, dann wären 1600-1700 evtl noch gerechtfertigt;)

dann muss mein Macbook auch weg:cool:
 
Da würde ich auch sofort zuschlagen und mein MacBook dafür verkaufen.
 
G-SAS schrieb:
Wie oft wird das noch diskutiert? Wer was kleines will, soll sich ein Macbook kaufen. Wer was mit großer Auflösung will ein Pro.

13,3" ist meiner Meinung nach ideal für jeden, der ein MB nur als "Gadget" haben will oder eben nicht viel schleppen will.

Zum Glück weißt du das, da du ja schon seit Jahren hier im Forum bist:rolleyes:
 
würde auch sofort tauschen! solang es 4:3 ist!
hab mich schon des öftern geärgert, dass ich mir das macbook geholt
anstatt ein 12" book + imac....
 
ich hab momentan gar keinen schläppi, aber ein 12er mbp würde mich vermutlich anlachen ;)
 
MACzeugs schrieb:
Zum Glück weißt du das, da du ja schon seit Jahren hier im Forum bist:rolleyes:
schon mal dran gedacht, dass man dieses forum auch lesen kann, bevor man sich registriert? :eek:
 
sammelbestellung bei steve? da bin ich dabei!
war ein schönes upgrade zu meinem 12" ibook. :)
 
G-SAS schrieb:
Wie oft wird das noch diskutiert? Wer was kleines will, soll sich ein Macbook kaufen. Wer was mit großer Auflösung will ein Pro.

13,3" ist meiner Meinung nach ideal für jeden, der ein MB nur als "Gadget" haben will oder eben nicht viel schleppen will.


moin,
das MB ist nicht gerade klein. Das 12" PB zum Beispiel ist eben noch einmal deutlich kleiner als das MB. Ein MB haette ich mir nicht gekauft, das 12" PB musste ich einfach haben... Und haette mich der 24" iMac nicht jeglicher Grundlage beraubt mir in nachster Zeit einen neuen Mac anzulegen, wuerde ich bei solchen Geruechten auch ganz unruhig auf dem Stuhl sitzen. :jaja:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten