Fragen zum Notebookständer "Coolstand"

kings

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Notebookständer für mein PB 15" und bin dank der Forumssuche auf den "Coolstand" gestoßen. Habe jedoch noch ein paar Fragen, also wäre es gut, wenn ihr mir helfen könntet (einige scheinen ihn ja schon zu besitzen):

- Wie weit "schwebt" das PB (der Ständer ist doch komplett verdeckt, oder?) über der Schreibtischplatte? Ich suche nämlich einen Ständer, der das PB nicht so in die Höhe reisst wie iCurve zB., sondern nur ein paar cm (ein paar Fotos wären echt super!)
- Kann man trotzdem noch CD's ins Slot-in Laufwerk schieben, ohne das Book anheben zu müssen?
- Anscheinend haben viele gleiche mehrere Exemplare auf einmal bestellt. Leider wurde der Preis mittlerweile von 3,45€ auf ca 8€ erhöht. Hat evtl noch jemand ein Coolstand aus seiner Massenbestellung über und will es mir zu einem guten Preis verkaufen?

Danke schonmal, Gruß
 
für dieses hässliche Stück Plastik über 20 Euro???

Sorry aber die haben ja den A**** offen!
 
@kings.

ich hab es daheim und mach dir heute ein paar shots.

habe damals 8eur bezahlt und es ist NICHT so hässlich wie es auf den fotos aussieht, ich war überrascht über die qualität weil ich dachte das es viel mieser ist.

verdeckt wird der ständer schon von nem ibook, aber auch mein mbp wackelt nicht, gehoben wird das book vorne um ca. 1,5cm und hinten um 2-2,5
(bin schlechter schätzer)
für die temp bringt es aber mehr als man denkt!

stell dir aber heut abend gerne shots rein.

ps: zum slotin kommst du sowohl beim ibook/mb als auch beim mbp ohne probleme
 
definger schrieb:
coolstand macht exakt das gleiche nur ist es noch dazu drehbar und sieht nicht aus wie ne gehhilfe

dafür aber auch nicht wie ein billiges Stück Plastik!!!

Zeig mir doch das Teil im Netz für 8 Euro. (Bitte keine Shops in Übersee!)

Was du findest es nicht? Kein Wunder, der Plastikschrott kostet nämlich über 20 Euro!
 
wie alt bist du? 12?

Falls du das ding nicht hast weisst du nicht ob es schrott ist oder nicht.
das ding ist stabil und tut seinen zweck.
was ist dein problem, ausser deine übermäßig eingesetzten rufzeichen?
 
hier die versprochenen fotos, wenn auch nicht berauschend (mit blitz sieht man zuviel staub :D)
 

Anhänge

  • cool2.jpg
    cool2.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 129
  • cool3.jpg
    cool3.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 130
  • cool.jpg
    cool.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 124
definger schrieb:
hier die versprochenen fotos, wenn auch nicht berauschend (mit blitz sieht man zuviel staub :D)


Schaut doch besser aus, als das teil um 60 Euro! Ich mein 60 Euro ist auch nciht schmal...

@ definger: Wo hast Du das Teil her?
 
Killabee24 schrieb:
Schaut doch besser aus, als das teil um 60 Euro! Ich mein 60 Euro ist auch nciht schmal...

@ definger: Wo hast Du das Teil her?

ich weiss den namen des shops nicht mehr.
aber schaut mal auf geizhals.at nach, dort sind ja europaweit shops aufgelistet.
(nach coolstand suchen)

edit: HIER gibts ihn noch günstig:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=103543

damit wäre auch die these von domiandom widerlegt. (unter 20eur)
 
Genau, das hast du damit wiederlegt.

Aber warum du auf dass hässliche Teil abgehst... naja zum Glück gibts ja auch noch Leute mit ästhetischen Empfinden.

des Weiteren ist das ein zwielichtiger Shop, den du da verlinkt hast.

Aber eigtl. ist es mir auch egal, du kannst dir dein MBP auch auf zwei Kohlen stellen. Da kannst du noch mehr sparen. Ts ts ts erst fast 2000 Eusen fürn Book ausgeben und dann beim Zubehör rumfeilschen.
 
ich geh nicht drauf "ab" sondern ich will das mein macbook luft unterm arsch hat.
und hät ich kohlen daheim hät ichs auf kohlen gestellt.

wer so DUMM ist und 60eur für nen ständer ausgibt tut mir ehrlich gesagt leid.
ich brauch das mbp zum arbeiten, ich hab bilder aufgehängt in der wohnung wenn ich was ansehen will.

ausserdem könntest aufhören zu spammen weil in diesem thread interessiert sich keiner für deine meinung sondern es geht schon um coolstand.

und mein sparverhalten geht dich nunmal gar nichts an, bzw wieviel das mbp gekostet hat weisst du noch weniger ;)
 
domiandom schrieb:
Genau, das hast du damit wiederlegt.

Aber warum du auf dass hässliche Teil abgehst... naja zum Glück gibts ja auch noch Leute mit ästhetischen Empfinden.

des Weiteren ist das ein zwielichtiger Shop, den du da verlinkt hast.

Aber eigtl. ist es mir auch egal, du kannst dir dein MBP auch auf zwei Kohlen stellen. Da kannst du noch mehr sparen. Ts ts ts erst fast 2000 Eusen fürn Book ausgeben und dann beim Zubehör rumfeilschen.

ich habe das Teil. Vor drei Monaten oder so genau von diesem "zwielichtigen Shop" gekauft, damals für 4 Euro oder so. Die Abwicklung war perfekt und blitzschnell, und die Teile (habe zwei gekauft) optimal verpackt. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen. Was "zwielichtig" an dem Shop sein soll kann ich wirklich nicht erkennen.

Und wie das Teil selbst ist, habe ich schon ausführlich beschrieben - such mal danach. Es ist übrigens von sehr guter Qualität und sieht in echt besser aus als auf dem Bild. Vor allem aber erfüllt es seinen Zweck. Man sieht es ohnehin nicht, wenn ein Rechner draufsteht (nicht mal, wenn es ein 12" Powerbook ist).
 
@definger: Top! Danke für deine Eindrücke und die gemachten Fotos! Das Ding wird in den nächsten Tagen bestellt. :)
 
Zurück
Oben Unten