macbook 15"?!

funky_mo

funky_mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
3
macbook 15"? was meint ihr?
 
möglich ist alles nur der preis wär ne frage ich mein soweit weg vom black mb mit 13" ist das 15"er mbp auch wieder nicht...
 
Klasse, ich fand dieses 13.5 Format einfach zu klein, aber es kommt nicht nur auf die Bildschirmgröße drauf an, sondern auch auf die Auflösung und hapert es einfach bei den Consumer-Geräten. Sollte ich mir mal wieder ein Notebook zulegen, dann mit Sicherheit ein MBP.
Aber im Moment benötige ich nichts mobiles. ;)
 
mir ist 13 auch zu klein, ich finde immer noch das die 14" version des iBook's am besten ist, die richtige mischung aus handlich und übersichtlich...
 
funky_mo schrieb:
mir ist 13 auch zu klein, ich finde immer noch das die 14" version des iBook's am besten ist, die richtige mischung aus handlich und übersichtlich...
Dabei ist das MB doch kleiner und übersichtlicher als das 14". :confused:
 
wieso das? mit übersichtlicher meinte ich den screen, und das is 14 > 13, oder?!
 
aber widescreen is besser für das menschliche auge.
 
Und für DVDs :D
 
15" macbook mit wxga-aufloesung....

hallo zusammen,

apple stellt sich zunehmend der konkurrenz aus dem windows-lager - und dort sind speziell notebooks mit einem 15,4" display und einer wxga-aufloesung (1280 x 800) extrem populaer. diese displays werden in sehr grossen stueckzahlen produziert und sind damit wohl recht guenstig zu bekommen - und apple wird wohl gemerkt haben, dass einige kunden lieber ein groesseres display wollen.

von der aufloesung ist es zwar mit dem 13" macbook identisch, aber gerade im discounter-bereich gilt die einfache weisheit "groesser ist besser" (auch wenn dann nur die pixel groesser werden). und diesen markt koennte apple dann mit einem "aufgeblasenen" 15"-macbook bedienen (aehnlich wie es das 14" ibook tat, dass ja auch nur "aufgeblasen" war.

gruessles

mucfloh
 
manche warten auf ein 12" Mackbook/Pro weil es 'portabler' ist.

Kommt aber beides nicht.(Apple Werbung:The Family is complete.)
 
Rick42 schrieb:
manche warten auf ein 12" Mackbook/Pro weil es 'portabler' ist.

Kommt aber beides nicht.(Apple Werbung:The Family is complete.)

Und wie wahr dass mit dem das sie nicht versuchen werden auf einem Mac widows laufen zu lassen? und dass sie keinen iPod Video bauen;)
 
Rick42 schrieb:
manche warten auf ein 12" Mackbook/Pro weil es 'portabler' ist.

Kommt aber beides nicht.(Apple Werbung:The Family is complete.)

Die bisherige Family. Aber es schliesst doch nicht aus, dass es Nachwuchs geben wird?! :jaja:
 
also ich finde das mb 13,3 schon für unterwegs was zu groß ;) würde ein 12 zoll auch vorziehen...
zuhause wird es eh an ein 19 zoll tft gehangen und gut ist !!
 
Die 500€ mehr währen mir die Features des MBP Wert, aber ich habe mich für ein MB entschieden, da es kleiner ist. Wie wärs mal mit nem 13" MBP?
 
Wie viel wird das Ding dann wiegen, wenn Apple so weitermacht?
2,7 Kilo? Wohl mindestens.
3 Kilo? Gut möglich... :D
 
Zurück
Oben Unten