Macbook pro 5.1 sound?

M

.maxxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
hallo!

Da demnächst mein bestelltes macbook pro nach hause flattern sollte mach ich mir mal schon gedanken über anständiges zubehör.... meine frage zum sound:

hat das macbook pro beim digitalem(optischem) sound ausgang ein 5.1 dolby signal drauf oder nur normal stereo?
 
Der optische Ausgang ist 5.1. Der Analoge Stereo.
Du brauchst allerdings ein spezielles Miniklinke-TOSlink-Kabel.
 
Bei dem:
Ministecker adapter für toslink-toslink
musst du aber sehr aufpassen. Mir sind schon 2 Abgebrochen!!! Die dinger bekommst du mit deinem optisch-digitalem Kabel mitgeliefert sind aber sehr schawch (plastik) und mit einer Sollbruchstelle versehen!!!! Danach nur noch den sound der Stereoanlage verwenden. Mache ich öfters da ich keine Glotze habe und so zu meinen DVD Filmen komme ;)
 
prima, ich plane mir ein systhem von teufel ins haus zu holen...

http://teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm

Teufel Concept E Magnum Power Edition mit decoderstation 3

denk mal das wird schön freude machen
 
Gute Wahl des Sound-Systems. Dieses hab ich auch schon, seit ner Zeit. Jetzt will ich noch ne gescheite Lösung für mein iBook haben, die haben ja nur Stereoausgang :(
 
Zurück
Oben Unten