cd´s auf dem desktop anzeigen

BenniPHX

BenniPHX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hatte früher mal ein Program auf meinem powerbook, dass wenn ich eine cd eingelegt hatte einen effekt gemacht hatte, welcher so aussah wie wenn ich die cd einlege. (cd karm da wo ich sie eingeschoben hatte zum vorschein) Dann war auch auf dem desktop die cd in orginal größe.

wollte mal fragen ob die noch wer kennt und mir den namen mal sagen kann.

thx
 
Die normale Finder-Aktion "im finder öffnen" meinst du nicht? Da kommt bei mir auch eine CD zum Vorschein, leider nicht in Originalgröße, sondern als kleines Icon.

Ansonsten schöne Grüße nach Aschersleben. Wir haben uns vor 1 h daüber unterhalten, denn meine Großeltern haben dort sehr lange gewohnt und ich war oft dort. :):Waveyib:
 
schöne grüße erst mal zurück :)

ne es war ein extra tool was eine coolen effekt hatte den wenn ich damals in das powerbook eine cd in das slot indrive gelegt habe karm sofort die cd ind orgienalgröße auf den destop und war dann auch da also muss man sich so vorstellen als wenn du die cd einschibst und die dann auf den destop sitzt

vieleicht weiß ja noch wer wie sie hier ich google jetzt schon die ganze zeit
 
Danke Danke ihr seit meine heutigen helden !!!!!!

:)
 
Entschuldigung, ich kann nicht anders:

"CDs" ist Plural. Das Plural-s wird nicht durch einen Apostrophen abgetrennt. Weder nach alter, noch nach neuer Rechtschreibung. Auch im Englischen nicht.

Alex
 
below schrieb:
Entschuldigung, ich kann nicht anders:

"CDs" ist Plural. Das Plural-s wird nicht durch einen Apostrophen abgetrennt. Weder nach alter, noch nach neuer Rechtschreibung. Auch im Englischen nicht.

Alex

:p

egal ich bin happy nach 2 stunden google endlich gefunden und eine wette gewonnen (ein dosen freund wollt mir nicht glauben das es so was gibt)

danke noch mal
 
wer dosenfreunde ärgert oder mit besseren betriebssystemen konfrontiert wird mit eine dose bestraft:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten