Externe Festplatte beim blödmarkt

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Zuletzt bearbeitet:
Canon-Drucker sind auf jeden Fall sehr gut unter OSX, einwandfrei, Einzeltinten gibts als Raubkopie ab ca. 1 Euro/Stück und der CD-Druck geht auch wie geschmiert.
 
knooby schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von der 320gb Maxtor Festplatte vom blödmarkt?

Guenstig ist sie schon, aber ich rieche da ein Lockvogelangebot.
 
kingoftf schrieb:
Canon-Drucker sind auf jeden Fall sehr gut unter OSX, einwandfrei, Einzeltinten gibts als Raubkopie ab ca. 1 Euro/Stück und der CD-Druck geht auch wie geschmiert.

laufen die 1 Euro dinger bei dir? Bei mir kam da nur schmarn raus. Ich meine nicht zweitklassige Drucke sondern richtiger Käse...
 
der stick ist echt spotbillig. Die Platte hat keinen Firewire??
 
denke ich mal eine 320gb platte kostet ja schon so 90 euro bei avitos. Also sau billig :-D
 
kingoftf schrieb:
Canon-Drucker sind auf jeden Fall sehr gut unter OSX, einwandfrei, Einzeltinten gibts als Raubkopie ab ca. 1 Euro/Stück und der CD-Druck geht auch wie geschmiert.
wie funktioniert das mit dem cd-druck? Dafür braucht man doch sicher spezielle Rohlinge, oder?
 
ja bedruckbare halt... feine sache!
 
in2itiv schrieb:
…woher weisst du? :kopfkratz:
So ein paar technische Daten dazu wären super, aber
billig heisst eben auch an der Beschreibung zu sparen,
oder bin ich nur zu klug die zu finden? :hum: :zwinker:
Soll das auf der Blödmarkt Seite ein Grunzen sein,
was da so durch meine Speaker kratzt? … echt grottig.

Greetz,…
 
in2itiv, warum sollte man lieber die Finger von einer USB Platte lassen?
werden da manche von OSX nicht erkannt?
 
liquid schrieb:
…woher weisst du? :kopfkratz:
So ein paar technische Daten dazu wären super, aber
billig heisst eben auch an der Beschreibung zu sparen,
oder bin ich nur zu klug die zu finden? :hum: :zwinker:
Soll das auf der Blödmarkt Seite ein Grunzen sein,
was da so durch meine Speaker kratzt? … echt grottig.

Greetz,…
 
kpkp schrieb:
in2itiv, warum sollte man lieber die Finger von einer USB Platte lassen?
werden da manche von OSX nicht erkannt?

Da hat sich sicher seit dem Switch auf Intel einiges getan - Firewire war ja eine Apple-Eigenentwicklung, und USB kommt eher aus Richtung Intel :)
 
Also die Platte ist ok, Canon Drucker würde ich nicht nehmen. Hatte auch einen, da ging der Druckkopf dauernd kaputt (Düsen verstopft), kostete 50% vom Neupreis des Druckers, und das nach wenigen dutzen oder hundert Seiten Druck. Außerdem ist der Treibersupport schlecht, und die Drucker sprechen keine irgendwie bekannte Sprache. Desweiteren sind die Handbücher Mist. Dafür ist die Tinte billig.
Und für einen Tintenstrahler ist der Preis eher happig, für ein paar EUR mehr bekommst schon einen S/W Laser.
 
Hö? Wo ist das Problem mit USB 2.0?
 
Jenseits Videoschnitt gibts keine.
 
Zaphod3000 schrieb:
Hö? Wo ist das Problem mit USB 2.0?

Ältere Macs haben einen schlechten USB 2.0 Chipsatz, sodaß möglicherweise die Datentransferrate niedriger ausfallen kann.

Ist aber spätestens seit den Intel-Macs behoben.
 
Ich hab mich entschlossen nichtmehr beim Mediamarkt einzukaufen. Diese Geschäftsmethoden will ich einfach nicht unterstützen.

Lieber besuche ich den Einzelhändler meiner Wahl, hab guten Service und über den Preis kann man eventuell auch reden.
 
Maex schrieb:
Ich hab mich entschlossen nichtmehr beim Mediamarkt einzukaufen. Diese Geschäftsmethoden will ich einfach nicht unterstützen.

Lieber besuche ich den Einzelhändler meiner Wahl, hab guten Service und über den Preis kann man eventuell auch reden.

Du hast wohl recht.
Aber da die noch mit dem Spruch "Ich bin doch nicht blöd!" werben hat dieser überteuerte, inkompetente Laden ja wohl die wirkliche Dämlichkeit der meisten Verbraucher voll erkannt.:mad:

Gruß
Rene
 
Zurück
Oben Unten