Alle Apple Server down...

Toerk

Toerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
256
Reaktionspunkte
7
Ich komme auf keinen Server von Apple, weder .mac, Software Updates oder irgendeine Webseite (www.apple.de, .ch und .com getestet)...:confused: :eek:

Nur bei mir so???

Sorry wenn falsches Unterforum...

Gruss ;)
 
kein Problem bei mir...gehen alle
 
apple.de geht bei mir ! Der Seconhandstore auch obwohl noch geschlossen
 
Dann irgnorieren - bei mir geht nichts... Verstehe ich nicht, Internet funktioniert 1A (wie man sieht) - nur alle Apple Seiten nicht ???

Ihr ladet aber nicht aus dem Cache - oder?
 
Bei mir funktioniert Apple.de (auch der Store) und NEIN ich lade nicht aus dem Cache
 
Sorry ...

... bitte schliessen!

Bin jetzt im Büro und hier geht es :rolleyes:

Keine Ahnung was zu hause los ist...

Sorry für den sinnlosen Fred.
 
...oder zusammenlegen mit diesem Thread, der fast das gleiche Problem behandelt;)
 
also, bei mir sind nicht nur US-Seiten betroffen... seeehr seltsam, wahrscheinlich ein HalloweenVirus ... wir werden im Falle bald darüber lesen......

ärgerlich, müsste grad jetzt mal an meine .mac Seiten ran.. :(
 
Zurück
Oben Unten