Sicherheitsgurte sind separat erhältlich.

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
bild1ai6.png


Ihr kennt diesen Spruch. Er ist nett, aber nicht wahr. Ich kann nirgends im AppleStore Sicherheitsgurte finden. Auch beim lokalen Apple Partner sind keine zu bekommen. Mache ich etwas falsch? :eek:

Wer kommt sich mit mir beschweren? ;)

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
macbookprotitle20061024.gif

macbookprohero20061024.jpg


Tja,hätten sie halt lieber das Orginal genommen. :cool:
 
Das Original sieht so aus und ist genau so falsch... ;)

bild1wi7.png
 
ich hab vor 5 Minuten das Bild verlinkt.Schau bitte mal auf apple com.
Vielleicht haben sie es selbst gemerkt.
 
Will auch Apple-Gurte haben!!! :motz:
 
Zieh doch die Apple Socken lang,
oder vielleicht mal in die Kochwäsche....:D
 
kann mir jemand sagen was das soll?
 
OMG. Ein Fehler im Applestore, meint ihr nicht das bald was neues rauskommt, die werden sich doch was dabei gedacht haben. Was kommt Apple Crashtestdummys?

-.-
 
am Mittwoch, am Mittwoch!!











ah, ne, is ja heute..



nächste woche mittwoch! Es wird etwas passieren! Oder dienstag. oder auch nicht
 
Hab ich irgendwas net mitbekommen?
Witz komm raus du bist umstellt!
 
Ich habe gerade mit meinem Applehändler geredet. Er meinte ich sollte jetzt nichts kaufen, nächsten Dienstag kämen die neuen MacBooks mit Sicherheitsgurt. 100%ig. Und Safari läuft auch schneller!!1elf!
 
Zurück
Oben Unten