iTunes und Click-&-Buy

Emmanuelle

Emmanuelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo, alle zusammen!

Kurze Frage:
Nutzt jemand die Zahlungsweise "Click-&-Buy" um im iTunes-Store einzukaufen? Ist das in Ordnung?
Die Volksbanken bieten anscheinend (laut Click-&-Buy) einen besonderen Online-Service für ihre Kunden, indem der zu zahlende Betrag vom Konto abgebucht wird. Macht das zufällig jemand? Mich hielt die (unsichere) Eingabe während der Anmeldung meiner Kontodaten von diesem System ab... Bin da a bissel vorsichtig!

Wie bezahlt ihr im iTunes-Store?

Danke und LG
Emmanuelle
 
ich bezahl mit click and buy, klappt super bisher ;)
 
Benutze Click&Buy seit dem es angeboten wird. Hatte bisher keine Probleme. :)
 
Ich habe schon mit Click&Buy bezahlt (allerdings in einem anderen Store) und es war immer alles korrekt.
 
Nutze es auch. Alles ohne Probleme. Die überweisen dir auch einen Betrag von 0,01 € um die Echtheit deines Kontos zu prüfen.
 
Rechnung?

Danke für die schnelle Antwort!

Als Profi kannst du mir doch bestimmt sagen, wie das mit dem Bezahlen funktioniert?! :) Oder?

Schicken die mir nach dem Einkauf einfach ne Rechnung, die ich dann selbständig begleichen kann?!

Das wär schön...
Ich würde nämlich gerne vermeiden, irgendwelche Karten- oder Kontonummern quer durchs Internet zu verschicken und das Ganze lieber per stupider Überweisung machen. Geht das?
(Entschuldige, falls die Frage blöd oder so sein sollte, aber ich kenne mich mit so Internet-Banking-Zeugs überhaupt nicht aus... :) )

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fals du mit Kreditkarte bezahlst wird es abgebucht, dazu musst du die Daten eingeben. Funktioniert bei mir prima und bisher tadellos.
 
Ich weiß nicht ob das geht. Bei mir ist das so. Ich lade einen Song. Einige Zeit später bekomme ich von iTunes ne Rechnung. Und dann paar Tage später die benachrichtigung das die 0,99 € von meinem Konto abgebucht werden(con c&b).
Ob das auch mit selbstständiger Überweisung geht müsstest du mal auf der Seite nachschauen.
 
Du kriegst von denen eine Rechnung auf der sie dir mitteilen, wie viel sie von deinem Konto abbuchen.

MfG
Florian
 
Wie kann ich denn den iTMS nutzen OHNE eine Kreditkarte zu besitzen?
 
Man kann auch per Bankeinzug zahlen... z.B. mit einem click&buy account bei firstgate.
 
Oben steht es doch: click and buy :D
 
ja ich bin da auch sehr vorsichtig.
Am geilsten wäre es wenn man sich einfach einen Account erstellen könnte ohne irgendwelche kontonummern oder dergleichen anzugeben sondern nur mit iTunes Musikkarten bezahlen würde.
Wenn hald kein Guthaben mehr da is, dann is hald keins mehr da.
Die ITMK kann man wiederum im Apple Store kaufen und die kann man dann per Nachnahme oder Erlagschein (->Zahlschein) ;) bezahlen
 
joa.. ich habe mir jetzt mal ne 15Euro-Karte bestellt...
wie lange sind die eigentlich "haltbar"?
UND: wie lange daert es bis man sie benutzen kann??
 
soweit ich weiß kann man sie sofort benutzen.
Nur braucht man nicht um die iTunes Karte zu benutzen auch einen Account.
Den kann man aber wiederum nur erstellen wenn man eine Zahlungsmöglichkeit angibt. (-> entweder Kreditkarte oder Click&Buy)

EDIT: sie sind 2 Jahre gültig
 
.-ethanhunt-. schrieb:
Die ITMK kann man wiederum im Apple Store kaufen und die kann man dann per Nachnahme oder Erlagschein (->Zahlschein) ;) bezahlen

Die iTunes Musikkarten bekommt man auch bei Gravis.
 
atzel schrieb:
Die iTunes Musikkarten bekommt man auch bei Gravis.

Ja ... ok ... stimmt.... du erbsenzähler :D ;) .

Kann man die Karten jetzt auch benutzen ohne einen Account bei iTunes zu haben (dieses lästige "Zahlungsmethode auswählen" geht mir mächtig wohin.)
Zudem ich keine Kreditkarte besitze und möglichst nur per Nachnahme zahlen möchte.
Click&Buy kann ich auch nicht benutzen weil ich noch zu jung bin also wäre es ganz toll wenn's ne möglichkeit geben würde :confused:
 
.-ethanhunt-. schrieb:
Zudem ich keine Kreditkarte besitze und möglichst nur per Nachnahme zahlen möchte.

Du meinst wohl Bankeinzug? Per Nachnahme wird schwierig, da müsste dir der Postbote ja die Rechnung nur gegen Bares aushändigen :hehehe:
 
:rotfl: :rotfl: nein ich sagt nach "möglichst nur".
Wenns ned anders geht kann man eh nix machen.
Aber geil wärs schon. Man ladet ein lied herunter und im nächsten mom steht der Briefträger da und will 0.99 von dir :rotfl: :rotfl:
 
.-ethanhunt-. schrieb:
:rotfl: :rotfl: nein ich sagt "möglichst nur".
Wenns ned anders geht kann man eh nix machen.
Aber geil wärs schon. Man ladet ein lied herunter und im nächsten mom steht der Briefträger da und will 0.99 von dir :rotfl: :rotfl:



:cool:
 
Zurück
Oben Unten