Macbook in Rot

Schneemensch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo, las grade das hier:

Wie dort zu lesen ist gibt es die Ankündigung für ein rotes Macbook...
Und da ich zufällig hier stöberte:
http://www.apple.com/downloads/macosx/icons_screensavers/macbookfamilyicons.html

sah ichs auch nochmal als "Beweis". Letztens in einem Musikvideo war auch ein rotes zu sehen, so'n HipHop/R'n'B-Video mit ner Sängerin...

Wie findet ihr das? Oder glaubt ihr es wird mal |Spekulation| Macbooks mit Farbwunsch geben? Wie beim Autokauf? |/Spekulation|

Wollt nur mal so reinhören, wie da so die Meinungen zu sind...
 
Wenn das sogar schon bei Apple steht, wird es wohl sicher sein, das es kommt:freu:
 
Das sieht ja fürchterlich aus... :sick:
 
@admartinator:

Ist apple nicht eigentlich ne Traumschmiede? Also kann man ruhig träumen bei Apple... wer weiß was davon wahr wird?!
 
Soll das noch zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein?...Dann können wir uns auf nächsten Dienstag freuen;)
 
Lieber ROT als SCHWARZ

Hat jetzt aber nichts mit Politik zu tun;)
 
Nein, das sieht abartig aus :nono:...

V.a. würd ich mit so einem Teil niemals irgendwo was präsentieren wollen...das lenkt ja total ab.

So als nett anzuschauendes Spielzeug vielleicht, aber sicher nicht professionell, sollte es denn tatsächlich Wirklichkeit werden. ;)
 
Na, das wäre doch was für SPD Anhänger :rotfl:
Vielleicht ist ja anstatt eines Apple Logos ein Warndreieck eingebaut ?!
 
ich denke mb kommt in red, das ist logischer schritt
 
Vielleicht will Apple jetzt ja eine Neue Gruppe ansprechen: KindergartenMU's... :cool:
 
trixter schrieb:
ich denke mb kommt in red, das ist logischer schritt
Ach ja? Wo bleiben dann Pink, Grün und Blau? Vielleicht noch ein 10" Modell incl. Gürtelclip?
 
Die sollen mir erstmal mein Macbook liefern (seit dem 5.10. warte ich) bevor sie rot grün blau schlag mich tot produzieren
 
Mal ganz ehrlich: Wer kauft sowas, abgesehen von einigen Frauen? Mir wäre es peinlich mit sowas im Internetcafé zu sitzen... :rolleyes:
 
nicht sehr schick, finde das weiß oder das schwart hat style ;) aber rot ?
 
dieser rote ipod ist schon eine beleidigung für das auge,aber das ist echt der anti-hammer...
 
Zurück
Oben Unten