Nach dem Startbildschirm nur noch Konsole

mod86

mod86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich hab ein sehr sehr dringendes Problem: Mein iMac (10.4.8) fährt nicht mehr hoch. Ich komme gerade von 3tägiger Abwesenheit zurück und will den Mac starten, doch es erscheint nur weiße Bildschirm mit dem Apfel drauf, der Gong und danach sehe ich nur noch die Konsole mit den folgenden Textzeilen:

localhost:/ root# CSRHIDTransitionDriver::stop
IOBluetoothHCIController:: start Idle Timer Stopped

Wie es halt so ist, sind natürlich immer dann, wenn man kein Backup gemacht hat, sensible Daten auf dem Rechner. Drum hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt :(
 
IOBluetoothHCIController:: start Idle Timer Stopped

steht bei mir ebenfalls, nur beim macbook pro. hat vielleicht wer eine Idee?
 
Von OS X DVD booten (also Restart mit gedrückter ALT Taste), dann damit OS X mit Transfer der alten Benutzereinstellungen neu installieren.
 
Finde ich ja toll, daß Du Deine Fragen selbst beantwortest.
 
rpoussin schrieb:
Finde ich ja toll, daß Du Deine Fragen selbst beantwortest.

Man beachte die Daten der Postings.

Gruß,
Ace
 
Naja, das hatte ich übersehen, aber im Laufe eiens Monats kann ein Lösungsansatz gefunden werden.
 
Zurück
Oben Unten