Der RED-Nano feat. Bono ist da

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
MacEssentials.de schrieb:
Angeblich wird U2-Frontman Bono morgen während einer US-Fernsehshow die RED-Version des 4GB-iPods vorstellen. Die The Oprah Winfrey Show wurde gestern in Chicago aufgezeichnet und soll morgen ausgestrahlt werden. Apple will 10 Dollar vom Verkaufpreis von 199 Dollar an HIV/AIDS-Hilfen in Afrika spenden.

Zuletzt gab es im Mai Gerüchte über eine Kooperation zwischen Apple und der Product RED-Kampagne.

Möglich wäre es schon, Bono hat ja auch schon oft darüber gesprochen.
 
Ich frage mich echt was diese schrecklich langweilige Sänger mit seiner schrecklich langweiligen band mit Apple zu un hat? Er soll froh sein, dass sie ihn in den iTunes haben...
Warum dann nicht auch gleich ein Eminem, Deichkind, Madonna, Justin Timberlake oder was weiß ich für ne Special edition, aber doch nicht ständig U2 - es gibt noch andere bands auf der Erde... ehrlich...
 
Nur weil es nich dein Geschmack is?
Es geht doch bei diesem iPod nich um Bono oder U2 sondern um die Kampagne, was Apple sicherlich gut tun würde, zumal Greenpeace ja nich so gut auf sie zu sprechen ist.
Soweit ich weiß gabs da auch mal was mit Madonna und mit Harry Potter (da war das Hogwarts Wappen drauf und mit Härbüchern glaub ich)
 
Du stellst Deichkind auf eine Stufe mit Madonna und Eminem? :eek: :D
 
Ich muß sagen, daß mich die Silhuette des Sängers der überschätztesten Rockband des 20. und 21. Jhdts., die auf jedem iPod-Promofoto zu sehen ist, langsam tierisch annervt. :cool:

Schade, daß sie sich nicht nach nem neuen Image-Multiplikator umsehen.
 
ich mochte u2. bis zur rattle & hum. späteres zeug mochte ich nicht mehr so. aber das alte zeug bis 1990 ist schon gute musik.
 
Mir geht die Geschichte mit U2 auch längst auf den Keks...Von einer Gemeinnützigen Aktion jetzt mal ganz abgesehen (die natürlich immer begrüssenswert ist).
Es gibt wirklich noch andere Bands (oder Einzelkünstler), die eine Edition verdienen würden.

Apple sollte U2 endlich hinter sich lassen — irgendwann muss es doch gut sein.

PS: Ein Nano in Red klingt übrigens nicht uninteressant. Aber dann bitte ein dunkles, edles rot, kein knallig helles Teil bitte.
 
Apple muss jetzt ja auch nen Grund finden wieder nen schwarzen Nano mit weniger als 8GB zu bringen, oder wird der kein U2-Design haben?

Die 4GB Serie ist mit einfach zu knallig.. Ist doch peinlich, was will ich mit nem gruenen oder blauen iPod? Weiß und Schwarz ist am schoensten. Weiß geht halt nicht :) weiss-metallic^^
 
Latiarius schrieb:
Apple muss jetzt ja auch nen Grund finden wieder nen schwarzen Nano mit weniger als 8GB zu bringen, oder wird der kein U2-Design haben?

Die 4GB Serie ist mit einfach zu knallig.. Ist doch peinlich, was will ich mit nem gruenen oder blauen iPod? Weiß und Schwarz ist am schoensten. Weiß geht halt nicht :) weiss-metallic^^

hättest du richtig gelesen (soll keine beleidigung sein ;)) dann hättest dur gemerkt, dass dein Beitrag unnötig is, denn wie oben steht handelt es sich um ein RED Product, welches dann komplett in rot sein sollte. das mit dem 8GB Modell in schwarz is die selbe Produktpolitik wie beim MacBook, die denken das schwarz angesagt is, also kostet es mehr.
 
richtig, ich finde es auch schade, dass es keinen schwarzen mit 4 GB gibt....und gegen U2 hab ich nix, die Musik ist super und die Band macht ja auch viel gutes ....!
 
...gegen U2 hab' ich auch nichts... jedenfalls nichts wirksames! ^^
 
Muss auch mal meinen Senf dazugeben. Als mittlerweile treuer Apple User und noch längerer Fan von U2 freut es mich irgendwie immer wieder, wenn diese beiden Welten zusammentreffen. Die Red Initiative ist übrigens vor allem in UK bisher ein grosser Erfolg, da gibt z.B. das Motorola Razr und viele andere Produkte in rot. Damit kann man dann dezent zeigen, dass man etwas mehr bezahlt hat, dafür aber auch was für eine gute Sache getan hat. Ich denke, es gibt Schlimmeres.
 
Tja, Bono ist halt nun mal ein/der Mitinitiator von RED. Apple will mitmachen, also eben mit Bono. Hier gehts nicht um U2.
Außerdem - gibts noch jemanden in dieser Liga, der sich aktuell derart engagiert?
Sting oder Peter Gabriel? - beide nicht mehr so aktiv wie vor 10-15 Jahren. Und Bob Geldof hat mit Live Aid genug zu tun (gehabt).
Ich begrüße die Aktion.
 
Ich würde die Aktion auch begrüßen, hoffen wir mal das es stimmt.

Bin auch gespannt wie der Nano ausschauen wird.
 
Ja, das die Rot sind ist klar ;), wollte nur sehen ob apple vorne etwas spezielles macht, sprich auch rotes Cklickwheel oder halt sowas
 
über geschmack kann man nicht streiten. das sollte eigentlich jeder wissen.

aber nur mal so: welche band ist denn weniger langweilig als u2?

@kintaro
auf was für musik stehst du so?
 
Zurück
Oben Unten