Taunustiroler
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.08.2005
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo allerseits,
habe schon 'ne Menge über Probleme mit den Einstellungen für den SMTP-Server gelesen, aber fast immer war nur GMX als Provider im Spiel.
Jetzt würde ich gern wissen, was ich als Kunde von T-Online in die Account-Informationen eingeben muss, um senden zu können.
Der Empfang klappt - wie in den meisten Fällen - tadellos.
Am Benutzernamen kann's nicht liegen, den habe ich x-mal gecheckt. Desweiteren habe ich "mail.t-online.de" als Servernamen und Port 25 mit Kennwort eingegeben. Eine von zahlreichen Ideen war ein Portscan mit dem Netzwerk-Dienstprogramm, aber die "ausgespuckte" 80 brachte eingetragen in den Server-Port auch keine Änderung. Kann's an der Firewall liegen? Fragen über Fragen...!
Vielleicht gibt's jemanden, der mit seinem iBook G4 ebenfalls über Apple Mail bei T-Online einloggt...und es schafft, sogar E-Mails zu versenden!
Viele Grüße aus dem Taunus!
habe schon 'ne Menge über Probleme mit den Einstellungen für den SMTP-Server gelesen, aber fast immer war nur GMX als Provider im Spiel.
Jetzt würde ich gern wissen, was ich als Kunde von T-Online in die Account-Informationen eingeben muss, um senden zu können.
Der Empfang klappt - wie in den meisten Fällen - tadellos.
Am Benutzernamen kann's nicht liegen, den habe ich x-mal gecheckt. Desweiteren habe ich "mail.t-online.de" als Servernamen und Port 25 mit Kennwort eingegeben. Eine von zahlreichen Ideen war ein Portscan mit dem Netzwerk-Dienstprogramm, aber die "ausgespuckte" 80 brachte eingetragen in den Server-Port auch keine Änderung. Kann's an der Firewall liegen? Fragen über Fragen...!
Vielleicht gibt's jemanden, der mit seinem iBook G4 ebenfalls über Apple Mail bei T-Online einloggt...und es schafft, sogar E-Mails zu versenden!
Viele Grüße aus dem Taunus!