Airport + 10.4.8 Probleme (Anfangsverbindung)

D

Danwurm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Also ich glaube seit dem 10.4.8 hab ich mit meinem Intel 20" imac Connection Probleme.

Er zeigt mir zwar dirtekt voll Balkenanzahl an, Verbindung funktioniert aber nicht.

Muß erst einmal Airport deaktivieren dann aktivieren dann funzt es wieder einwandfrei.

Hat dieses Problem noch jemand von euch?
 
also ich habe auch von g aub b gestellt und habe nun wirklich voller balkenanschlag.
Allerdings is das nicht mein Problem!

auch auch in SYSTEMEINSTELLUNGEN auf Manuell, den anderen Host gelöscht, und dann wieder auf AUTOMATISCH gestellt, hat aber nichts gebracht.

Muß immer am Anfang Airport ab- und dann einschalten. Hat aber nix mit den Balken zu tun. Die sind IMMER voll, auch wenn es net geht.

Komisch oder.
 
Ist schon irgendwie der Hammer was sich Apple da erlaubt.
Ich habe nach einer Neuinstallation wieder nur Probleme mit Airport und keiner der Tipps hilft.

mit Win. hatte ich solche Probleme nie :koch:
 
Die anderen Threads beschäftigen sich aber mit zu langsamem AirPort, nicht mit Verbindungsproblemen wie sie der Themenstarter beschreibt...


Ich habe auch das Problem.

Teilweise bricht die Verbindung zusätzlich einfach mittdendrin komplett ab und ich muss AirPort deaktiveren und aktivieren oder es dauert einfach gewisse Zeit bis es wieder geht... nervig ist das! :mad:
 
Zurück
Oben Unten