Netzwerk mit Airportstecker erweitern....*verzweifel*

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
also ich habe mir einen airport express stecker gekauft um mein netzwerkradius zu erweitern.
ich selbst habe deinen 624+ von dlink.
was muss ich genau einstellen um meinen stecker als verstärkern zu verwenden??? ich bekomme das allein leider nicht gebacken, die anleitung hilft mir auch nicht gerade weiter


Grüße
 
Also wenn mich nicht alles täuscht, muss dein 624+ WDS unterstützen, damit das geht. Ohne richtigen "Partner" kann deine Airport Express auch nicht ein größeres Netzwerk aufbauen.

Ich hatte zumindest mal dassselbe Problem mit einer (Nicht-WDS-fähigen) Fritzbox und einem WDS-fähigen Telekom-Router.

Mehr Infos hier:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=108038-de
 
Zurück
Oben Unten