Aperture Movies

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo
Sollte jemand die Aperture Movies Downloaden wollen:
The Quick tours have been updated for Aperture 1.5. You can download all the movies in one go:
1. Open the Download window in Safari
2. Highlight the text below
3. Drag and drop it onto the Download window
4. Have a large cup of coffee. The movies are pretty big.
More Aperture tips and information at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal. Aber irgendwie bin ich zu blöd. Was ist denn das Download Window in Safari?
Danke nochmal!
 
Ich hab´s - das ist auf Deutsch "geladene Dateien". Werd´s gleich mal probieren.
Danke für die Tipps.
 
Funktioniert leider nur auf die "herkömmliche Weise" mit Rechtsklick "Sichern unter" bei jeder Datei einzeln, bei der angegebenen Methode wird bei mir der Dateinamen im Downloadfenster geändert (die ersten Ziffern des Dateinamens fehlen) und ich erhalte ich 20 x "Datei existiert nicht" :(

fox78
 
fox78 schrieb:
Funktioniert leider nur auf die "herkömmliche Weise" mit Rechtsklick "Sichern unter" bei jeder Datei einzeln, bei der angegebenen Methode wird bei mir der Dateinamen im Downloadfenster geändert (die ersten Ziffern des Dateinamens fehlen) und ich erhalte ich 20 x "Datei existiert nicht" :(

fox78

Hier, auf der Seite wo ich die Infos herhabe funktioniert es:
http://www.macosxhints.com/article.php?story=20060926074757255
 
Zu Spät :) Habe schon 20mal geklickt.

Auf jeden Fall Danke für die Links.

Grüße fox78
 
oute mich ebenfalls als 20x-Klicker
 
Zurück
Oben Unten