HILFE - bei smile-it bestellt und nichts bekommen...

M

medaroe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo community,

vor rund zwei Wochen bin ich über ebay auf smile-it in München gestoßen. In der Folge habe ich über den Online-Shop den neuen iMac 24" bestellt und vorab bezahlt - ich Hornochse! Bis dato habe ich keine Ware. Merkwürdigerweise ist smile-it alias "macwithasmile" bei ebay nicht mehr gemeldet und deren Website abgeschaltet.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

Dank und beste Grüße medaroe
 
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber das sieht auf den ersten Blick nicht rosig aus.
Wende dich gleich an ebay und leite die dort empfohlen notwendigen Schritte ein.
Eine Website gibt es übrigens noch:
http://www.smile-it.eu/shop/catalog/impressum.php
Dort stehen auch die notwenigen Kontaktdaten.

Ich hoffe es wird alles gut und du erhältst dein iMac oder Geld zurück.
 
Der iMac "24" wird auf der Webseite von smile-it als "bestellt" angeführt, also haben sie den noch nicht auf Lager!
 
...vielen Dank für Eure Hinweise. Die Website habe ich gefunden. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit smile-it sammeln können??

Gruß medaroe
 
...zunächst vielen Dank für Eure Hinweise. Nun habe ich die Info, dass die Ware rausgegangen ist. Per Sendungsnummer kann ich dies auch bei DHL nachvollziehen. Sobald der iMac 24" wohlbehalten angekommen ist, melde ich mich erneut...
 
Zurück
Oben Unten